Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort.
Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden.
Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf.
Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss.
Katastrophaler Kundenservice!
Trotz Angabe der Packstation lag die Ware vor meiner Haustür,obwohl ich mehrere Tage nicht zu Hause war, daher Packstation.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Trotz Angabe der packstion wurde Ware vor meiner Haustür abgelegt. Verlust nicht ausgeschlossen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Differenz zwischen Bestellung und Lieferung aufgrund Logistik Problem.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Lange Lieferzeit, lange Bearbeitungszeit der Retoure. Ein Ladengeschäft, dass sich bemüht nebenbei einen Versandhandel zu betreiben und dies auch fristgerecht tut, sich dabei leider ein bisschen zu sehr auf die Fristen der AGBs beruft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Meine Bestellung ist nach 16 Tagen immer noch nicht eingetroffen!
Leider bekommt man keine Information über die Verzögerung oder eine Sendebestätigung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Leider ist der ursprüngliche Lieferzeitraum nicht eingehalten und es wurden weitere 1-3 Wochen angekündigt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Habe Handschuhe in Einheitsgrösse bestellt die eben nicht für ALLE passen. Rücksendung wäre kostenpflichtig. Leider kam auf meinen Hinweis nur eine Nachricht, dass es mit der Handschuhgrösse normalerweise kein Problem gibt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.07.2022
2 x 12 Bälle TailorMade Soft Response bestellt. Einmal 12 Bälle wurden gesendet. Nach Rücksprache teilte man mir mit, man werde sich darum kümmern. Dann hat man noch 12 Bälle Tour Response nachgesendet. Ich wollte aber die Soft Response...........Günstig ja, aber man bekommt nicht was man bestellt hat, waren wohl keine mehr da......
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bessere Kommunikation bei nicht lieferbarer Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
- lange Verzögerung der Lieferung (kann passieren)
- schlecht erreichbar per Telefon oder Email (sollte nicht passieren)
- Versand mit DPD (und das funktioniert wie so oft nicht gut)
Nach einer fast einmonatigen Odyssee und vielen falschen Auskünften ist das Paket dann irgendwann angekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.