Golf und Günstig- Logo - Bewertungen

Golf und GünstigBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 09.02.2023
Golf und Günstig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Golf und Günstig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Golf und Günstig

29.10.2022
Schneller Versand Einen Stern weniger da der Putter ohne Haube geliefert wurde, nach Reklamation jedoch noch die Haube nachgeliefert wurde

02.05.2022
Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort. Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden. Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf. Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss. Katastrophaler Kundenservice!

Bewertungen für Golf und Günstig

03.07.2022

Ich habe mein E-Trolley online bestellt und im Laden abgeholt. Der Verkäufer hatte es für mich aufgebaut und mit mir zusammen es ausgetestet. Das Beste war aber: dass die Verpackung für mich mitentsorgt wurde. Ich bleib aber noch für eine Weile da und würde vom Verkäufer ausgiebig beraten. Auf jeden Fall ist das Geschäft Top und zukünftig meine erste Anlaufstelle für Golfartikeln.
21.03.2022

von Ev K.
Tolle Hauben! Die Hauben passen alle sehr gut und sehen auch noch gut aus. Allerdings muss man sie schonend behandeln, da die weiche Struktur etwas druckempfindlich ist.
24.08.2022

Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Musste leider Artikel zurücksenden. Auch hier sehr schnelle und unkomplizierte Erledigung. Unternehmen ist unbedingt zu empfehlen.
13.08.2022
Sowohl die Kommunikation zur nachträglichen Änderung der BEstellung als auch zu den LIeferzeiten und zur Lieferung waren verzögerungsfrei, freundlich und kompetent.
14.02.2022
Everything I have bought (3 different items) have arrived quickly and as described. Packing has been excellent and no issue whatsoever. Reliable and competent.
15.09.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass der Shop trotz Problemen meine Waren geliefert hat und dabei immer sehr vertrauensvoll und auskunftsfreudig war
11.07.2022

Bei jedem Kauf überzeugend. Top Angebote und wenn man mal eine Frage hat, kann man auch anrufen und wird super freundlich und kompetent beraten.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Gerne wieder. Das Wilson Schlägerset habe ich am gleichen Tag im Golftraining testen können.
08.04.2022
Erstklassige Ware. Die zuerst fehlenden Bälle schnell nachgeliefert.Lieferung/Abwicklung damit absolut bestens.
12.04.2022

Schnell und zuverlässig ebenso wie angeboten. Toll werde weiterhin golf und günstig für meine Einkäufe nutzen
21.05.2022
Super Service. Das Team aus dem Versand macht Artikel Vorschläge, nachdem der Wunschartikel ausverkauft ist.
08.04.2022
Sehr gute Ware geliefert. Zuerst fehlende Teillieferung, umgehend nachgeliefert. Dadurch alles bestens.
04.07.2022

von Uwe K.
18.07.2022
alles super
05.06.2022
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt erhalten. Freundliche telefonische Beratung aus Nachfrage.
07.10.2022

Ich bin sehr zufrieden. Alles bekommen,was ich bestellt habe. Sehr schneller Versand.
01.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Top Qualität zum super günstigen Preis!
22.07.2022

Sehr schöne Schuhe, sehr schnell geliefert. Faires Preis-Leistungsverhältnis.
02.04.2022

Lieferung war in 3 Tagen erledigt und alle Fragen wurden exakt beantwortet !
09.07.2022
Super Preis- Leistungsverhältnis. Coole Sonderaktionen. Schneller Versand.