Teleskopschienen-Shop.de- Logo - Bewertungen

Teleskopschienen-Shop.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2008
Teleskopschienen-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, perfekte Qualität - sehr zu empfehlen die teilbaren Schienen, da können beide Teile (am Schrank und der Schublade) unabhängig voneinander verschraubt werden! Danach wird die Schublade nur noch eingeschoben - das ist viel einfacher, als wenn man die Schublade während der Verschraubung halten muss. Besonders wichtig, wenn man bei älteren Schränken keine Nut am Schubladenteil hat.
JS
Jens S.
Landshut

Rückmeldung auf emails. Zeitnaher Versand bestellter waren.

Bewertungen für Teleskopschienen-Shop.de

Martin B.
Stuttgart
14.07.2023

Top Produkt

Schnelle Lieferung, Top Qualität, ich habe schon ein zweites Mal dort bestellt. Schubladen und die Schienen sehr stabil. Wenn ich wieder Schubladen brauche, dann diese. Einwandfrei
26.10.2023
Artikel wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert, entsprechen der Beschreibung und Abbildung im Shop. Funktioniert top. Sehr zufriedenstellend.
OT
Oliver T.
Neumünster
30.10.2023
schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich habe meine komplette Werkstatt mit den Vollauszügen ausgestattet. Diese leisten mir bisher treue Dienste!
28.10.2023
Super Qualität der Ware und schnelle Lieferung. Habe nun bereits mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden mit den Artikeln.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, sauber verpackt, in meinen Augen gute Qualität. Es sind nicht die ersten Auszüge die ich verbaue.
22.09.2023

Kleiner Guide auf der Seite

Ich würde mir wünschen, dass auf der webseite der Unterschied zwischen Teil- und Vollauszug erklärt wird.
AM
Alex M.
Offenburg
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Die Teleskopschienen haben eine gute Qualität. Einbau problemlos.
29.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Positiv überrascht. Werde weiter bei euch Auszüge bestellen
HH
Heinz H.
Weissach
07.07.2023
Die Teleskopschienen sind sehr stabil und von guter Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Danke
24.08.2023
Die Teleskopschienen sind super aber noch besser war der Versand, der war Spitzenklasse.
UE
Uwe E.
Attendorn

Gut und pünktlich

Habe die Führungsschinen noch nicht verbaut, sie machen aber einen sehr guten Eindruck.
09.09.2023
Wäre wie bestellt schnell und super verpackt erhalten, auch bei der zweiten Bestellung.
22.07.2023
Die Beschläge sind gut angekommen und werden gerade montiert sie Sehen sehr stabil aus.
MM
Marcus M.
Sindelfingen
19.01.2024
Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber einwandfreie Abwicklung und top Qualität!
25.09.2023
Prompte Lieferung, unkomplizierte telefonische Stornierung falsch bestellter Schienen.
05.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und günstiger Preis! Was will man da noch mehr?
10.09.2023

Supershop

Sehr günstige Preise, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, was will man mehr
17.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware in einem sehr guten Zustand! Gerne wieder. :-)))
HL
08.08.2023
Super schnell und zuverlässig. Und die Schienen sind von richtig guter Qualität.
WR
Wolfgang R.