gut: Preis, Kontakt (sofort war jemand am Telefon)
verbesserungswürdig: Bei Vertragsabschluss habe ich im Kommentar-Feld ausdrücklich darum gebeten, den Liefertag im Vorfeld mit mir abzustimmen. Das ist nicht geschehen. Als erste Information nach der Bestätigung des Zahlungseinganges bekam ich die Tracking-Nr. und einen Link. Wenn ich nun in den 5 Tagen nach der Erstkontaktaufnahme durch die Spedition nicht zu Hause bin (keinen Liefertermin vereinbaren kann z.B. wegen Urlaub), geht die Ware wegen Nichtabnahme zurück. ... Andererseits war für mich der Termin der Absendung der Ware bei Vertragsabschluss schwer vorhersehbar.
Finger weg von diesem Händler:
1. Ware auf Website als Neuware deklariert, 60 Tage Rückgabe, 24 Monate Garantie
2. Stattdessen 30 Glühbirnen verschiedener Art bestellt und die meisten stellen sich als B-Ware oder mit Defekt heraus.
3. Händler seit über 1 Woche mit Spielchen unterwegs weil er für seinen selbst verursachten Schaden über EUR 22,50,- nicht gerade stehen will.
Fazit: Finger weg.
Schnelle Rückantwort auf all unsere Fragen. Auch die Reklamation (ein Lampenschirm war unglücklicherweise verfärbt) wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt. Schneller und problemloser Versand. Gerne wieder!
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen. Kann beleuchtung. de nur empfehlen .
Pünktlich geliefert, gute Qualität bei fairem Preis
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Lieferung ist sehr schnell und das packet ist ganz gut verpackt.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
gut: Preis, Kontakt (sofort war jemand am Telefon)
verbesserungswürdig: Bei Vertragsabschluss habe ich im Kommentar-Feld ausdrücklich darum gebeten, den Liefertag im Vorfeld mit mir abzustimmen. Das ist nicht geschehen. Als erste Information nach der Bestätigung des Zahlungseinganges bekam ich die Tracking-Nr. und einen Link. Wenn ich nun in den 5 Tagen nach der Erstkontaktaufnahme durch die Spedition nicht zu Hause bin (keinen Liefertermin vereinbaren kann z.B. wegen Urlaub), geht die Ware wegen Nichtabnahme zurück. ... Andererseits war für mich der Termin der Absendung der Ware bei Vertragsabschluss schwer vorhersehbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.