WoodWatch- Logo - Bewertungen

WoodWatch

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2016
WoodWatch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir die Jaded Hill von der Aurora Kollektion gekauft. Wollte mir schon seit längerem eine Armbanduhr kaufen, um mich wieder daran zu gewöhnen dort die Uhrzeit nachzuschauen und nicht immer das Handy dafür zu nutzen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist durch das Holz schön leicht und das grün vom Ziffernblatt ist wirklich sehr schön. Man bekommt ein paar Glieder mehr mitgeliefert und kann so noch die Länge des Armbands passend für einen einstellen.

20.09.2023
Die Holz Armbanduhr wurde fristgerecht zugestellt, aber im Nachgang erhielt ich eine Rechnung der schweizerischen Zollstelle für die MWst 7.7 % plus rund 20 CHF für die Einfuhr dieser Uhr. Warum musste man für diese Uhr im Wert von ca. € 120.-übethaput eine Gebühr bezahlen, wenn der Freibetrag doch CHF 200.- beträgt und warum mir diese Extra Kosten im ursprünglichen Angebot mit keinen Wort erwähnt? Ich fordere somit diese von mir extra bezahlten Gebühren von CHH 27.00 von Woodwatch zurück. Mit freundlichen Grüssen Werner Gelpke
WG
Werner G.
Volketswil

Bewertungen für WoodWatch

Alles richtig toll ,die uhr ist wunderschön Die holzkiste in der die uhr ist ist genauso schön
Farbe und Gravur

Super Shop!

Geniale Verarbeitung! Super schneller Versand! SIE HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN!!!
schnell und unkompliziert
Das Design der Pullover ist super schön !! Sehr süße Kuh!
Super schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt, tolle Ware!

Grafur

Unter einer Grafur verstehe ich etwas anderes, als einen Aufdruck. Schade eigentlich, hatte die Uhr noch etwas Hochwertiger gemacht.
Komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung
17.12.2023
Super schöne Armbänder und Uhren. Mein Mann liebt alles von dieser tollen Marke. Von der Qualität bis zum schnellen Versand stimmt einfach alles!
16.12.2023
Schnelle Lieferung schöne Uhr gutes Preis leistungs Verhältniss
gute transparents bzgl Bestellung und Versand.
Ich liebe diese Uhr. Mein Mann hat sie von mir zu Weihnachten bekommen. Er ist so begeistert. Die Uhr ist schön leicht womit ich tatsächlich nicht gerechnet hatte aber was mega ist.
09.12.2023

Tolle Uhr

Sehr gute Qualität
09.12.2023
Tolle Qualität, schönes Design. Versand lief auch zügig, sehr empfehlenswert :-)
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Habe sie meinen Freund geschenkt und er findet sie auch super schön.
AB
Alexandra B.
Frielendorf
Das ist mittlerweile die dritte Uhr, die ich bei Woodwatch gekauft habe. Die erste mit persönlicher Gravur habe ich meiner Tochter geschenkt und weil die so schön war, habe ich mir dann auch eine mit Gravur gekauft und da die Angebote Ende November so günstig waren, habe ich mir gleich noch eine gekauft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und die Uhren sind wirklich wunderschön.

Wunderschöne Uhr!

Übersichtige und sympatsche Webside, Bestell- und Zahlungsvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Die Uhr, die ich bestellt habe hat meine Vorstellungen übertroffen. Egal ob für sich selbst oder als Geschenk - die Uhren kann ich definitiv empfehlen!
HS
Heinrich S.
Langenschwarz

Wirklich (weiter-) empfehlenswert

Prompte Lieferung, sogar früher als angekündigt. Personalierung (Gravur ) wie gewünscht - gerne wieder. klare Weiterempfehlung.
Alles bestens