Hab mir die Jaded Hill von der Aurora Kollektion gekauft. Wollte mir schon seit längerem eine Armbanduhr kaufen, um mich wieder daran zu gewöhnen dort die Uhrzeit nachzuschauen und nicht immer das Handy dafür zu nutzen.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist durch das Holz schön leicht und das grün vom Ziffernblatt ist wirklich sehr schön. Man bekommt ein paar Glieder mehr mitgeliefert und kann so noch die Länge des Armbands passend für einen einstellen.
Die Holz Armbanduhr wurde fristgerecht zugestellt, aber im Nachgang
erhielt ich eine Rechnung der schweizerischen Zollstelle für die MWst 7.7 % plus rund 20 CHF für die Einfuhr dieser Uhr.
Warum musste man für diese Uhr im Wert von ca.
€ 120.-übethaput eine Gebühr bezahlen, wenn der Freibetrag doch CHF 200.- beträgt und warum mir diese Extra Kosten im ursprünglichen Angebot mit keinen Wort erwähnt?
Ich fordere somit diese von mir extra bezahlten Gebühren von CHH 27.00 von Woodwatch zurück.
Mit freundlichen Grüssen
Werner Gelpke
Uhr funktioniert nicht. Ob die nachgesandte Batterie Abhilfe schafft, nachdem ich sie selbst einlegen muss, ist noch ungewiss. Ungetestet sollte eine so hochpreisige Uhr einfach nicht versandt werden!
Bewertung melden
Antwort von WoodWatch
vor 11 Tagen
Hi Bettina! Thank you for your review. I can indeed see that we have shipped a new battery to you. As also mentioned in that e-mail, if changing the battery won't solve this issue please contact us again, so we can proceed with a different solution.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware kann meist nicht getauscht werden und der Ersatz dafür ist auch eine sehr komplizierte Angelegenheit. Bei Gutschriften Auszahlung wartet man auch eine gefühlte Ewigkeit bis sich da etwas tut. Ohne ständige E- Malis zum Nachfragen würden die von sich selbst her nichts machen.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel zugesandt bekommen. Bearbeitung des Schadens lief sehr schnell, auf das Ersatzteile wird noch gewartet. Bei einer 159€ Uhr hätte ich allerdings eine kurze Entschuldigung erwartet.
Bewertung melden
Antwort von WoodWatch
14.03.2024
Hi Nina! Thank you for your review and my apologies about that. I can indeed see that we have send new parts to you, we hope you are happy with your watch now!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.