polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für polarcell.de

14.11.2022
Ich habe eine Samsung S10e Ersatzbatterie bestellt und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Eine Woche vorher habe ich für ähnliche Preis, woanders eine "fake" S10e bestellt, die als Original aussah, aber war komplett unnutzbar und hat sich sogar nach 3 tages ausgedehnt (Foto). Polarcell war sicher und schnell geliefert in eine Schutzhülle und hat meine Batterieausdauer verbessert. Ein Batterieaustausch bei moderne Handys ist schon ganz stressvoll, deswegen soll man Qualität Aftermarket Produkte einbauen.

05.09.2022
Leider liefert der Akku nicht die versprochenen 3200 mAh. Nach ca. 1 Monat Verwendung werden lediglich 2600 mAh Kapazität erreicht. Gemessen mit der App AccuBattery pro. Somit war der Wechsel fast effektlos.

Bewertungen für polarcell.de

08.12.2021
Batterijen passen perfect. Batterij management iPhone ziet ze net als origineel. Na vervangen batterij terug 100% en werkelijk terug een veel langere autonomie. Worden heel goed verpakt voor verzending in premium verpakking.
07.12.2021
Schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder!
06.12.2021
Akku für Samsung S9 hat angegebene Kapazität von ca. 3249 mA ( gemessen 12508 mWh bei Ladespannung von 9, 02 Volt.) Ich hätte mir aber gewünscht, dass zumindest 2 Klebestreifen zur Befestigung beigelegt wären. Mals schauen, wie lange diese Kapazität gehalten wird.
06.12.2021
Schnelle Lieferung - gerne wieder!