Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gute Produkte! Vielleicht bei wiederholter Bestellung für Geschäfte auch Zahlung auf Rechnung akzeptieren, das wäre perfekt. Wir sind mit allem zufrieden und empfehlen es gerne weiter.
Das Einloggen dauert Minuten !! Ständig stimmt die E-Mailadresse nicht, dann stimmt wieder das Passwort nicht....Passwort zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht ! Dann funktioniert endlich der Einstieg landet man in Deutschland....einfach nur eine KATASTROPHE !!! Erwarte noch immer die Rückmeldung ob meine Bestellung geliefert wird bzw. wann ich mein bereits vorab überwiesenes Geld wieder retour bekomme !!
Bessere Sortierung. Funktion zum schnellen nachbestellen des Artikels. Bestellung auf Rechnung bei dauerkunden.
Bewertung melden
Antwort von NBM by AKZENT direct GmbH Online-Shop
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind bemüht die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Dazu folgende Anmerkungen:
Was genau sollte an der Sortierung verbessert werden? Details können Sie uns gerne per E-Mail zukommen lassen.
Sie können in Ihrem Kundenkonto in der Übersicht der Bestellungen auf "Nachbestellen" klicken. Das ist die von Ihnen gewünschte Funktion des schnellen Nachbestellens.
Mit dem Verkauf auf Rechnung haben wir leider überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht und bieten dieses daher nicht an. Alternativ können Sie per SEPA Lastschrift zahlen. So entsteht keinerlei Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Bestellung und wir buchen den Betrag ab ohne dass Ihnen dabei ein Aufwand oder zusätzliche Kosten entstehen.
Vielen Dank
Ihr NBM Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.