cacaoloves.me- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.10.2020
cacaoloves.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cacaoloves.me

21.01.2024
Ein sehr schöner Nachmittag :-)
PK
Marina U.
Radolfzell
07.05.2023

Leckerschmecker

Liebevoll gestaltete Homepage mit vielen Infos. Der Criollo Blanco an sich war anfangs von der Konsistenz her eine Enttäuschung für mich, da er recht pulverig mit kleinen Stücken geliefert wird. Für mein Verständnis würde er in Form von Drops weitaus ansprechender und ästhetischer daherkommen. Nach kurzem Mail-Austausch haben wir eine Lösung gefunden. Danke dafür. In der Tasse zeigt der Cacao sich mit einem goldenen Schimmer. Vom Geschmack her erinnert er samt einer dezenten Säure und Nussigkeit an die Aromen von Trockenfrüchten resp. Feigen. Ein sehr inspirierender, eleganter Cacao der sich über die Geschmacksknospen liebevoll ins Herz schlängelt.
25.10.2023
Der Versand erfolgt umgehend nach Bestelleingang. Die Ware wurde liebevoll mit einer extra Affirmations-Karte verpackt. Ich hatte nie vorher so ein volles Aroma geschmeckt. Und in Verbindung mit der Gewürzmischung ist es ein wahres Feuerwerk für die Geschmacksknospen!! Ich genieße meine Cacao-Zeremonien mit diesen Produkten immer wieder auf's Neue.
15.07.2023

d a n k e s c h ö n : )

. . . es ist soweit alles super gelaufen . . . ich hatte kurzen netten kontakt zum "kundenservice" ( l e n i ) und meine frage/bitte wurde umgehend beantwortet und umgesetzt . . . das paket ist heute pünktlich angekommen & ja, jederzeit gerne wieder !!! a l l e s l i e b e <3
28.07.2023

Tolle Qualität vom Kakao und sehr informatives Buch

Mich hat die Qualität des Kakaos sehr überzeugt. Dieser war sehr liebevoll verpackt und kam zeitnah nach der Bestellung an. Das Buch bringt einen spannenden Einblick in die Welt der Kakao Rituale mit vielen Hintergrundinformationen und ausführlichen Anleitungen.
14.08.2023
Super Geschmackserlebnis, seit 4 Jahren kaufe ich bei cacaoloves meinen rohkakao, super Service, schnell in der Lieferung (wenn ich mal zu spät bestelle sitze ich nicht so lang aufm trockenen ☺️) weiter so ❤️
MU
Marina U.
Radolfzell
17.06.2023

Tief berührender Cacao

Wunderbarer Cacao, der tief berührt und wundervolle Aromen mit sich bringt. Herzlicher Service. Einzig würde ich mir auch telefonische Erreichbarkeit wünschen. Ansonsten alles top.
12.10.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität der Ware, ansprechend eingerichtete Seite mit einer sehr angenehmen "Schwingung". Man hat das Gefühl, dass die Verkäufer voll hinter ihrem Konzept stehen.
LS
Lisa S.
Cottbus
11.06.2023
Immer wieder was besonderes! Innerhalb weniger Tage kommt der Cacao zu Hause an und man spürt die Liebe mit der bei Cacaolovesme gewirkt wird ! Macht weiter so