Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und kompetenten Auskunft zufrieden sind.
Ihr HEIN-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
zu langes warten auf Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wartezeit auf Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, länger als erwartet zu warten. In Ihrer Auftragsbestätigung haben wir den voraussichtlichen Versandtermin, angegeben, da die Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am 30. April leider nicht auf Lager waren.
Wir bemühen uns stets, unsere Lagerbestände aktuell zu halten und unsere Kunden so früh wie möglich zu informieren, sollte es zu Verzögerungen kommen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr HEIN-Team
Großes Sortiment, übersichtlicher Onlineshop, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
16.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und noch mehr darüber, dass Sie voll und ganz mit uns zufrieden sind. Das gibt uns ein gutes Gefühl und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ein riesengroßes Dankeschön dafür!
Ihr HEIN-Team
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und geben Gas, um Ihnen auch weiter den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist super zu hören, dass das bei Ihnen ankommt.
Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören!
Ihr HEIN-Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Service und sehr gute Qualität!
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
03.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Ihr HEIN-Team
Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
09.04.2024
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen gerne erläutern, was in Ihrem speziellen Fall geschehen ist.
Bei Ihrem Auftrag gab es eine interne Kommunikationslücke in unserem Prozess. Normalerweise erhalten wir die Aufträge per E-Mail, jedoch kam es bei Ihrem Auftrag zu einer Abweichung von diesem Standardprozess, was leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung führte. Wir hatten eine interne Besprechung mit den zuständigen Teammitgliedern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen.
Wir bedanken und für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, dass Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgen wird.
Ihr HEIN-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie verprochen, gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.