Die Qualität der Schilder ist okay, der Kundenservice/Vertrieb hielt es allerdings nicht für nötig eine Nachfrage zum Stand zu beantworten und die Lieferzeit mit fast 2 Wochen war für vier Schilder doch recht lang.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wartezeit auf Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, länger als erwartet zu warten. In Ihrer Auftragsbestätigung haben wir den voraussichtlichen Versandtermin, angegeben, da die Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am 30. April leider nicht auf Lager waren.
Wir bemühen uns stets, unsere Lagerbestände aktuell zu halten und unsere Kunden so früh wie möglich zu informieren, sollte es zu Verzögerungen kommen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr HEIN-Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hein.eu
07.02.2024
Wir haben uns direkt über Ihr Anliegen informiert und konnten herausfinden, dass Ihre Bestellung bis zum 15.02.2024 ankommen wird. Diese Information können Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen. Wenn Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Ihr HEIN-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.