icqn.deBewertungen

: 40Gut

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei icqn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für icqn.de

21.11.2021
Geräte hatten Transportschäden, die den Gebrauch stark minderten: daher 2 x zurückgesandt. Das 3. Gerät hatte "nur" einen leichten Schaden (vermutlich durch unsanftes Aufsetzen des Pakets), der den Gebrauch aber nicht beeinträchtigte. ICQN hatte jeweils sofort Ersatz geliefert. Ob die - eigentlich sorgfältige - Verpackung den Schaden begünstigte, kann ich nicht beurteilen. Mir scheint eher dass das Transportunternehmen ni cht orgfältig genug handelte.

21.02.2022
2 Standheizstrahler bestellt,sofort bezahlt,danach Funkstille! Erst nach Anruf wurde Geld zurücküberwiesen,obwohl der Firma schon bei der Bestellung bekannt war das der Strahler nicht lieferbar ist

Bewertungen für icqn.de

23.08.2022
Ware nach über einer Woche immer noch nicht angekommen. Kundenservice unter den angegebenen Nummern nicht erreichbar.
18.07.2022
von K. S.
Ich habe trotz Bezahlung noch keine Bestätigung und noch keine Ware. Auch telefonisch ist niemand erreichbar
21.02.2022
03.12.2021
Ich wüsste nicht. was ich hier bewerten soll; ich habe noch keine Lieferung erhalten
15.10.2021
daa Backblech ist defckt