icqn.deBewertungen

: 55Gut

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei icqn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für icqn.de

28.12.2022

War überrascht über die flotte Rückmeldung nach der Bestellung und auch das meine Bestellung schneller geliefert werden konnte, als vormals angekündigt.

05.12.2022
Stoße bei dieser Firma offensichtlich auf eine sogenannte „LMAA“ Philosophie..! Habe am 27.11.22 einen 70L Backofen bestellt, einen Tag später ein passendes Blech, welches ich schon längstens erhalten habe. Den Backofen durfte ich zwar bezahlen, habe ihn aber trotz freundlicher Erinnerung die bisher penetrant ignoriert wurde, nicht erhalten!!!😏 Die einzige Nachricht kam am 1.12.22 und lautete: Wir haben die Bestellung heute der Post übergeben..! 🤔 Heute am 5.12.22 lautet: „die Sendeverfolgung wie schon vor 5 Tagen, die Sendung wurde elektronisch angekündigt“… Fühl mich schlicht und ergreifend einfach nur Verarscht. Fazit: Ich werde nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen!

Bewertungen für icqn.de

18.11.2022