icqn.deBewertungen

: 41Gut

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei icqn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
icqn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für icqn.de

21.11.2021
Geräte hatten Transportschäden, die den Gebrauch stark minderten: daher 2 x zurückgesandt. Das 3. Gerät hatte "nur" einen leichten Schaden (vermutlich durch unsanftes Aufsetzen des Pakets), der den Gebrauch aber nicht beeinträchtigte. ICQN hatte jeweils sofort Ersatz geliefert. Ob die - eigentlich sorgfältige - Verpackung den Schaden begünstigte, kann ich nicht beurteilen. Mir scheint eher dass das Transportunternehmen ni cht orgfältig genug handelte.

21.02.2022
2 Standheizstrahler bestellt,sofort bezahlt,danach Funkstille! Erst nach Anruf wurde Geld zurücküberwiesen,obwohl der Firma schon bei der Bestellung bekannt war das der Strahler nicht lieferbar ist

Bewertungen für icqn.de

23.11.2021
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung.Leider hatte das Produkt Verarbeitungsfehler.Nach Anruf bekam ich via Mail einen kostenfreien retoure Aufkleber und als das Gerät wieder dort war, wurde mir auch mein Geld zurück überwiesen.
11.02.2022
Leider habe ich keine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. erhalten