icqn.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

icqn.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei icqn.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.03.2023
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware schnell geliefert. Es handelt sich um einen Simfer Herdset. Weil die neue Küche noch nicht eingebaut ist, könnte ich mein Cerankochfeld und der Ofen noch nicht aisprobieren.
VB
Vera B.
Frankfurt

22.05.2023
Die Ware ist noch garnicht angekommen. Geld wurde sofort überwiesen. Wahrscheinlich hat Dhl jetzt schuld

Bewertungen für icqn.de

Vera B.
Frankfurt
16.03.2023
13.08.2023

So, wie man es sich wünscht!

Was soll ich schreiben? Habe bestellt und die Ware kam... Versanddauer waren drei Tage. Das ist völlig in Ordnung. Ergebnis: Alles super! Danke
23.09.2023

Minibackofen 60 l

Tolles Gerät, super Verarbeitung, tolle Back- und Grillergebnisse. Habe ihn, allerdings in 42 l, schon weiterempfohlen. Jederzeit wieder!!
12.07.2023

Sehr schnelle! Super!

Sehr schnelle! Lieferung 3 Tag. 48282 Emsdetten . Ich empfehle es! ICQN 42 L. Super!
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Mini Backofen
KS
Klaus S.
Aurich
20.03.2023
Schnelle Zustellung, Gerät wie beschrieben.
03.08.2023
problemlose Abwicklung, gutes Gerät!
24.03.2023