bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.510 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Habe an einem Freitag Abend 2 Hosen und eine Jacke von John Doe bestellt. Lieferung bereits am Dienstag! Am Mittwoch Vormittag bei Börjes angerufen und den vergessenen Rückenprotektor nachbestellt. Dieser war bereits am Donnerstag da! Also ich bin echt begeistert, so eine schnelle, kompetente und sehr freundliche Abwicklung ist heutzutage nicht überall zu erwarten. Ebenfalls sehr gut und zuverlässig ist die Gutschrift für eine zurückgesandt Hose abgelaufen. Auch das ist innerhalb weniger Tage erfolgt. Besser geht's nicht. Ich kann den Börjes-Onlineshop absolut weiterempfehlen! Auch wenn es nicht wirklich um die Ecke liegt, werde ich bei nächster Gelegenheit auch das Ladengeschäft von Börjes vor Ort besuchen. Vielen Dank an das Börjes-Team, macht weiter so!

27.08.2023
Leider ist das gekaufte Produkt mangelhaft und der Support reagiert sehr abweisend und absolut nichts hilfsbereit. Nicht nur, dass das Produkt seine Zusatzfunktion mit der Verdunkelung nicht erfüllt, sondern auch dass es die Grundfunktion, dass man klar durchsehen kann absolut nicht gewährleistet. Ich finde es schade, dass man mit Neukunden und deren Problemen so umgeht. Eine absolute Frechheit un

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

DL

Kein Rückruf seitens des Verkäufers

Da wir ursprünglich den bestellten Motorradhelm zurückgeben wollten, haben wir angerufen und ,wie auf der Mailbbox angegeben, um Rückruf gebeten und auch den Grund genannt. Dieser Rückruf ist nie erfolgt und das ist definitiv nicht in Ordnung. Wir haben den Helm jetzt behalten und werden dort nie wieder bestellen.
10.06.2024

Bestellvorgang etc. Top - Größen nicht

Bestellvorgang etc. Vollkommen zufriedenstellend. Leider scheint die Motorradbekleidungsindustrie jedoch nicht die gleichen Kleidergrößen zu verwenden- ich trage bei Oberteilen normalerweise 38/40/M und bei Motorradjacken passe ich nicht in 2XL, dass ist ziemlich frustrierend, vorallem weil die Größen meist nicht weiter gehen...
BM
Bernhard M.
Nürnberg
14.05.2024

Zu wenig Info...dadurch lange Lieferzeit

Verzögerung der Lieferung. Durch einen Fehler in der Bezahlung von mir und keine Info vom Händler, dass ein Fehler vorliegt. Der Fehler wurde von mir nach tel. Nachfrage aufgedeckt undunverzüglich ausgeglichen. Danach wieder Tagelang keine Reaktion oder Info über den Stand meiner Bestellung.
27.08.2023

Produkt mangelhaft, Support absolut grauenhauft und nicht Kundenorientiert

Antwort von bekleidung-motorrad.de
30.08.2023
Hallo, wir wollten keineswegs eine Reklamation oder Rücknahme verwehren, da dieses nicht unseren Richtlinien entspricht. Leider haben wir uns bei der Kommunikation im Vorfeld wohl missverstanden. Durch eine weitere Aufarbeitung des Falls konnten aber zum Glück alle Unstimmigkeiten beseitigt werden und zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst werden. Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf mit einem besseren Start. Viele Grüße Das Börjes-Team
07.03.2024
Artikel nicht angekommen
Antwort von bekleidung-motorrad.de
11.03.2024
Hallo, nach Prüfung dieses Falles hatten wir dazu schon Kontakt. Das Paket wurde bereits nachweislich zugestellt. Ebenfalls haben wir eine Ersatzlieferung für die Bestellung versendet. Für die erste Bestellung wurde eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet. Leider kann es in Einzelfällen bei Paketsendungen zu Problemen kommen, die wir aber immer zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst bekommen. Schade, dass unser Service, das schnelle Reagieren und die Ersatzlieferung nur einen Stern wert ist. Viele Grüße Das Börjes-Team