bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.514 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Habe an einem Freitag Abend 2 Hosen und eine Jacke von John Doe bestellt. Lieferung bereits am Dienstag! Am Mittwoch Vormittag bei Börjes angerufen und den vergessenen Rückenprotektor nachbestellt. Dieser war bereits am Donnerstag da! Also ich bin echt begeistert, so eine schnelle, kompetente und sehr freundliche Abwicklung ist heutzutage nicht überall zu erwarten. Ebenfalls sehr gut und zuverlässig ist die Gutschrift für eine zurückgesandt Hose abgelaufen. Auch das ist innerhalb weniger Tage erfolgt. Besser geht's nicht. Ich kann den Börjes-Onlineshop absolut weiterempfehlen! Auch wenn es nicht wirklich um die Ecke liegt, werde ich bei nächster Gelegenheit auch das Ladengeschäft von Börjes vor Ort besuchen. Vielen Dank an das Börjes-Team, macht weiter so!

27.08.2023
Leider ist das gekaufte Produkt mangelhaft und der Support reagiert sehr abweisend und absolut nichts hilfsbereit. Nicht nur, dass das Produkt seine Zusatzfunktion mit der Verdunkelung nicht erfüllt, sondern auch dass es die Grundfunktion, dass man klar durchsehen kann absolut nicht gewährleistet. Ich finde es schade, dass man mit Neukunden und deren Problemen so umgeht. Eine absolute Frechheit un

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

DF
Dieter F.
Bickenbach
Moin habe mir bei euch Bärenklaue gekauft, beim Motorradfahren wirkt es für die Hände sehr entspannend, also war eine Super Anschaffung. Kauf Abwicklung war Super entspannend. Werde gerne wieder bei euch Einkaufen, Danke für so einen Tollen Service. Grüße Dieter
HW
Heike W.
Ratingen

Alles bestens!

Ich habe zum wiederholten Mal bestellt und kann nicht klagen! Einwandfreie Ware, gut verpackt und schnell verschickt. Gerne wieder!
19.06.2024
Die ganz persönliche Aufmerksamkeit , persönliche Rückruf vom Service Mitarbeiter , sehr hilfsbereit und Alles gelöst!👍
Sehr schneller Versand, leider haben die Stiefel nicht gepasst dafür kann ja aber der Shop nichts.

Große Auswahl an Motorradbekleidung, top

Große Auswahl an Motorradbekleidung, schnelle Lieferung und zuverlässig bei top Preisen
Ware war wie erwartet und geliefert wurde 2 Tage nach Bestellung. Alles Top.
17.06.2024

Super Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Outfit.
GB
Gesine B.
Hamburg
Super schnelle Lieferung, toller Preis, alles perfekt, immer wieder gern.
GS

Gerne wieder..

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, einfache Bestellung.
19.06.2024
Sehr gute Kleidung. Schnelle Lieferung gute Abwicklung.
28.06.2024
Hat alles super geklappt, weiter sooo und gern wieder 😉
Superschneller Versand! Top Ware! Gerne wieder!
EF
MS
Michael S.
Schwalmstadt
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand
Excellent and very quick service, thx!

Daumen hoch

Schnelle Lieferung, Artikel passend.
Schnell und preislich ok,
14.06.2024
ging super schnell echt top
Sehr schnelle Lieferung