alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hosting

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Selbst auf die trivialsten Fragen bzgl. E-Mail Account Einrichtung am Rechner sowie einem "Software-Oldie Handy" [veralterter, nicht unterstützter Sicherheitsstandard] wurde, per Telefonkontakt, direkt und präzise geantwortet - und das alles, ohne zuvor eine oftmals nur allzubekannte, nervtötende Warteschleife überwunden zu haben! Bedingt durch einer anfänglich, vielleicht relativ "unpräzisen Problemdarstellung" meinerseits, führte jedoch schnell eine kompetente Frage- & Gesprächsführung der Supportmitarbeiter die, »absolut« Zielorientiert war, binnen sehr kurzer Zeit zu meinem gewünschten Ergebnis! Mon Chapeau! ... und weiter so!

19.06.2024
Anleitung war nicht übersichtlich, musste lange Zeit suchen, wie ich mich ans Kontrol-Panel rein komme. Und die E-Mail Name habe vorgegeben bekomme ohne die Möglichkeit diesen zu ändern, so wie ich das möchte. Kurzum große Zeit- und Geldverschwendung

Bewertungen für alldomains.hosting

27.09.2024
alles gut aber es fehlt bei in free Hosting Server SSL Zerti­fikat , sonst alles super
DR
D R.
Gelsenkirchen
04.09.2024
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir werden dies bei der Weiterentwicklung der Plattform einfließen lassen. Bitte beachten Sie, dass das Sammelkonto (mit fixer Bezeichnung) eine kostenlose Zusatzleistung zu Ihrer Domain ist, die wohlgemerkt nur 1,09 € pro Monat kostet. Dieses Sammelkonto hat eine fixe Bezeichnung. Für individuelle E-Mail-Konten können Sie einen E-Mail-Server für nur 1,19 € pro Monat bestellen.
10.06.2024
10.06.2024
Ihre irrtümlich erfolgte Bestellung wurde wunschgemäß bereits storniert. Wie können wir noch behilflich sein?
10.03.2024
10.03.2024
Hallo! Uns liegt keine Anfrage von Ihnen vor. Der Transfer Ihrer Domain ist noch in Bearbeitung. Dieser sollte am 15.03.2024 abgeschlossen sein. Wie können wir behilflich sein?