alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hosting

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2016
alldomains.hosting erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Die Mitarbeiter und der Service von alldomains.hosting ist der beste den ich bei einem Hosting Provider gesehen habe. Ich bin voll zufrieden mit den Preisen und die Mitarbeiter sind immer zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat, haben sie immer eine Lösung. Werde gerne noch mehr Domains bei alldomains.hosting registrieren! Mit freundlichen Grüßen, Markus Posset

22.09.2023
Es ist alles recht umständlich, aufwändig und wenig übersichtlich. Man muss suchen, bis man überhaupt einen Anfang findet, nachdem man bezahlt hat, ein winziges Icon führt dann zum Baukasten. Der Editor ist zum Haareraufen, auch für erfahrene Webseitenbauer. Die vielen Rahmen und Ebenen verwirren, man erkennt optisch nicht, wo der Header endet und zerschießt sich damit die Seite, die Eingaben zur Schrift müssen x-mal eingegeben werden, bis es so ist und auch so bleibt, wie es soll. Gleiches bei den Bildern. Mir gefällt, dass viel möglich ist und dass es kein gehyptes Großunternehmen ist, darum bleib ich noch dran. Aber ich habe schon viele Stunden in eine noch nicht fertige Seite gesteckt, die ich anderswo in einer Stunde fix und fertig hatte.

Bewertungen für alldomains.hosting

Gute Preise, kompliziertes Backend

Pro: • Preise für Domains • schnelle Umsetzung • diverse Zusatzleistungen möglich Contra: • https kein Standard und nur mit kostenpflichtigem Hosting Paket umsetzbar, daher muss ich drauf verzichten • Backend äußerst kompliziert • Zahlungsmöglichkeiten bei geringeren Summen stark eingeschränkt Für meine Zwecke, Domain + Weiterleitung reicht es, daher 4 Sterne.

Super zufrieden. Genau was und wie ich es gesucht habe

Ich habe einen Anbieter gesucht, bei dem ich mir die einzelnen Komponenten so zusammenstellen kann, dass ich nur die Dinge habe, die ich brauche und nicht Unnötiges bezahle. Zudem ging der Domäneumzug sehr sehr schnell. Da gibt es aus meiner Sicht nichts, was man besser machen kann.
25.02.2024

Wechsel

Mein Wechsel von Strato zu ALLDomains war einfach und schnell hat nicht mal 5min gedauert. Die Webseite könnte ein Update erfahren, sonst alles Top.

Zuverlässi, günstig, übersichtlich.

Schnell. Günstig. Zuverlässig. Übersichtlich. Besser als Strato. Frame Umleitung optional. Vielen Dank :-)

Danke.

Einfach bedienbar. Übersichtlich. Frame optional. Günstig. Fair. DANKE.

Auf jeden Fall zufrieden 👍🏻

Sehr leichte intuitive Shop Führung.
18.02.2024
Wieder mal alles prima.
Besser als Strato !
Bestens
Antwort von alldomains.hosting
Hallo! Uns liegt keine Anfrage von Ihnen vor. Der Transfer Ihrer Domain ist noch in Bearbeitung. Dieser sollte am 15.03.2024 abgeschlossen sein. Wie können wir behilflich sein?

Ich bleibe!

Die Website ist ein bisschen sperrig gestaltet, aber ich kenne die Firma als schnell, zuverlässig und günstig und ziehe immer mehr Domains dorthin um.
14.02.2024

Schneller Service

Ich hab recht schnell Zugang zu meiner Mail bekommen. Wenn man verstanden hat wie alles Funktioniert, ist es ganz einfach.
Schnelle und sichere Einrichtung aller Komponenten. Übersichtlich und Verständliches Design
Günstig und guter Service.
03.02.2024