Die Bestellung war einfach aufzugeben. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit durch den Hersteller.
Verbesserungswürdig wäre die Rechnungserstellung. Die erfolgte - allerdings schnell und problemlos- erst nachträglich auf Anfrage per Mail. Andere Shops senden diese gleich bei Annahme der Bestellung oder stellen diese wenigstens online zur Verfügung.
Auch eine Versandbenachrichtigung blieb leider aus.
Meine Bestellung wurde storniert,weil es gibt kein Ersatzschlüssel für mein Abus Schloss
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
12.05.2023
Hallo!
Ich bin mir sicher, dass Sie diese Schlüssel nachbestellen können - nur wir können diese leider nicht anfertigen. Darum wurde die Bestellung storniert direkt wieder gutgeschrieben.
Beste Grüße
Ihr Willers-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.