Ein glattes sehr gut für Willers! Sehr schnelle Lieferung am zweiten Werktag nach Bestellung in sachgerechter Verpackung! Und die Ware natürlich einwandfrei und und in top BKS-Qualität. Besser geht nicht!
im Shop war eine kurze Lieferzeit angegeben, die Ware angeblich vorrätig.
Einige Tage später erhielt ich die Info, dass der Hersteller das Produkt nicht mehr herstellt.
Die Verfügbarkeitsanzeige im webshop von willers scheint nicht repränsentativ für die tatsächliche Lieferzeit zu sein.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Willers-Shop
Filter
SortierungNeueste zuerst
(1)
(2)
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
vor 4 Monaten
Hallo Herr Hoffmann,
diese Bewertung können wir nicht verstehen. Ich habe mal Ihre Bestellung geprüft: Sie haben einen Schlüssel bestellt, den wir anhand des angegebenen Codes anfertigen sollten. Nur leider hat der Code nicht zum bestellten Schlüssel gepasst - dies haben wir auch in der Storno-Email mit angegeben.
Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung.
Vielen Dank und eine sonnige Woche wünschen wir Ihnen
Ihr Willers-Team
Warte immer noch auf das bestellte Werkzeug ....
von einer Lieferzeit mehr als 7 Tage war nichts beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
vor 6 Monaten
Hallo Herr Förster,
der bestellte Drehmomentschlüssel hatte eine Leiferzeit von 30-40 Werktagen - also alles noch "im Rahmen", wenn man das so nennen kann.
Leiferprobleme hat zur Zeit fast jeder Hersteller, vorallem bei Proxxon mit den Drehmomentschlüsseln.
Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung.
Eine Email vorab zur Klärung wäre auch nett gewesen - so wie wir es im Shop auch bei jedem Artikel erwähnen.
Tut uns sehr leid, wenn das alles änger dauert, als gedacht.
Viele Grüße
Ihr Willers-Team
im Shop war eine kurze Lieferzeit angegeben, die Ware angeblich vorrätig.
Einige Tage später erhielt ich die Info, dass der Hersteller das Produkt nicht mehr herstellt.
Die Verfügbarkeitsanzeige im webshop von willers scheint nicht repränsentativ für die tatsächliche Lieferzeit zu sein.
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
vor 1 Jahr
Hallo Jürgen, wir bieten einige Artikel bei uns im Shop an, die wir direkt beim Hersteller beziehen, sobald die bei uns bestellt werden. Dazu wurde auch eine entsprechende Lieferzeit angegeben. Leider erhalten wir nicht immer schnell genug die Info, wenn Artikel gestrichen wurden - tut uns sehr leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.