Willers-Shop- Logo - Bewertungen

Willers-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
Willers-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Willers-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Willers-Shop

große Auswahl. Gute Beratung. Hilfsbereit. hatte versehentlich eine Doppelbestellung aufgegeben. Ohne Problem wurde eine Bestellung klaglos storniert. Toller Service.

Warte immer noch auf das bestellte Werkzeug .... von einer Lieferzeit mehr als 7 Tage war nichts beschrieben.

Bewertungen für Willers-Shop

von A. S.
Lieferzeit etwas länger, aber sonst alles gut.
bitte auf die Kommunikation achten .Differenzieren :Ankündigung von Informationen/Terminen un d Warensendungen !!
alles Bestens
Der Paketdienst GLS ist der unzuverlässigste Lieferdienst überhaupt. Ich kaufe sehr viel im Internet und nur bei diesem Lieferdienst werden meine Einkäufe nie an meiner Haustür ausgeliefert. Sämtliche Internet Händler sollten zur Kundenzufriedenheit einmal die Beschwerden der Empfänger lesen.
Die Ware wurde nicht wie von DPD in der Sendungsverfolgung behauptet an mich geliefert, sondern an meinen Nachbarn, der 14 Tage in Urlaub war. Nach seinem Urlaub brachte er mir das Paket.