bastelrohr.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir bieten Edelstahlrohre in Sonder- und Standardgrößen in Kleinmengen ab 1.000 mm an. Material 1.4301 (V2A) und 1.4401 (V4A). Abmessungen bereits ab 0,95 mm Außendurchmesser. Sowohl für Gewerbe- als auch für Privatkunden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sven Böckle

Bewertungen für bastelrohr.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
18 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit bastelrohr.de

Superschnelle Bearbeitung. Vielen Dank.

Alles prima

top schnelle Lieferung

alles ok

Top

Alles prima, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, schnell da. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Hatte 1 Rohr bestellt.wollte 15 MIn. später erhöhen auf 2 Rohre,ging nicht, war nur Neubestellung möglich. Anrufen ging nicht, Hinweis bitte nur e-mail. Ich schickte eine E-Mail mit der bitte meine Lieferung von 1 auf 2 Stück zu erhöhen, aber keine Reaktion und dein paar Tage später erhielt ich auch nur 1 Stück. Muss jetzt nochmal nachbestellen und mehr Porto zahlen als die Ware wert ist.

Antwort von bastelrohr.de
Sehr geehrter M., wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihnen selbstverständlich das zusätzliche Rohr ohne Berechnung der Versandkosten zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bastelrohr-Team
Alles gut

Gute Ware aber teuer.

Top

Verifizierte Bewertung|
Ich fragte 2x ob Sie auch in Auftrag auf Laenge zb. 1mm also pro Schnitt Arbeit mochten, Ich erhalt nie Antwort von Herr Bockle. den Antrag steht noch....r Toine Bevers

Antwort von bastelrohr.de
Sehr geehrter Herr Bevers, wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass es Grund zur Kritik gibt. Wir nehmen dies sehr ernst. Nach intensivem prüfen konnten wir den Grund feststellen und haben Ihnen eine E-mail gesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bastelrohr.de-Team
Sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles wunderbar geklappt.

...alles o.k.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, vor allem der Service

Verifizierte Bewertung|
Lieferfrist von 2 Wochen in die CH Für mich, nicht eilig ist dies ok. Besten Dank

Schneller Versand. Gute Ware. Danke

Gerne wieder