vitis24.de- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
vitis24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Die Traubenkernkissen (60x20 cm) sind aus einem fein gewebten Stoff hergestellt und sind auch nicht so prall gefüllt. Ich erwarte daher eine längere Lebensdauer, weil die Nähte nicht so schnell aufreißen. Gut wäre, wenn es einen passenden Kissenbezug gäbe, um es vor Verschmutzung zu schützen. Ich habe daher einen Nackenrollenbezug benutzt, der passt.
DT
Doris T.
Lingenfeld

Das Olivenöl ist bisher nicht angekommen

Bewertungen für vitis24.de

03.02.2024
Hat alles super geklappt
Antwort von vitis24.de
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles so super funktioniert hat und sie zufrieden mit uns sind. :)
BS
Barbara S.
Oberhausen
09.02.2024
Wie immer super 👍😃
:) Das freut uns sehr. Wir sagen Danke! Ihr Vitis-Team
16.02.2024
Antwort von vitis24.de
Das Vitis Team bedank sich bei ihnen für ihre 5-Sterne Bewertung.
Wir bedanken uns bei ihnen für ihre Bewertung. Ihr Vitis-Team
23.10.2023

Schnelle Lieferung…hatte telefonischen…

Schnelle Lieferung…hatte telefonischen Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Brot werde ich jetzt öfters bestellen. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. : ) Gerne wieder…
25.10.2023
Vielen vielen Dank für die netten Worte. Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. :)
Ich habe schon des öfteren bestellt. Jetzt den Pflümlilikör und mußte gleich noch nachbestellen, weil er so super schmeckt und auch ein gutes Geschenk ist. Verpackung war auch diesmal wieder super.
Antwort von vitis24.de
Wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und freuen uns sehr, wenn ihnen unser Moselpflümli Likör so gut schmeckt. :)
PM
Peter M.
Großräschen
28.10.2023

Habe schon öfter Traubenkernöl Bio bei Vitis gekauft. Kann nur sagen perfekt,ein wunderbares Öl. Empfehle es gern weiter.Auch der Versand von Vitis ist schnell und reibungslos.Kasse!!!
08.11.2023
Es freut uns sehr, dass ihnen unser Traubenkernöl so gut gefällt. Vielen Dank für die Bewertung.
11.10.2023

Den Pferden schmeckts

Schnelle Lieferung. Die Pferde fressen es sehr gerne. Meine ältere Stute die in letzter Zeit etwas gesundheitliche Probleme hatte, sieht schon wieder viel besser und fitter aus.
11.10.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Traubenkerngranulat ihren Pferden so gut gefällt.

Bewertung Vitis

Die Abwicklung von Bestellungen mit Vitis ist gut organisiert, beginnend mit der online Bestellung, Lieferzeit, Verpackung, Bezahloptionen. Keine Probleme....
10.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr.
10.10.2023

gute Auswahl an hochwertigen Produkten , schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise

gute Auswahl an hochwertigen Produkten. Traubenkernöl ist echt gut. Seit Jahren schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise.
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihnen unser Traubenkernöl so gut schmeckt.
21.11.2023
Wunderbare Qualität, supereasy bestellt und in Windeseile bei mir. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen 😊
22.11.2023
Da würden wir uns freuen. :) Vielen Dank für diese super nette Bewertung.
AK
A K.
Herne
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt. Bewährte gute Produktqualität, immer wieder gerne!
Antwort von vitis24.de
Vielen Dank für ihre Bewertung. :)
03.09.2023
Super Geschäft. Lieferung war extrem schnell am Folgetag da. Ware war auch gut und sicher verpackt.
03.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung.
16.10.2023

Alles supi!

Habe nun das zweite Mal bei Vitis bestellt. Schnelle Abwicklung, gute Ware. Bin zufrieden.
16.10.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn sie zufrieden sind.
PM
Peter M.
Großräschen
10.10.2023
Ttaubenkernöl ist mein Favorit besonders das von vitis ist unschlagbar. Alles bestens.
10.10.2023
Wir sagen "Vielen Dank" für die nette Bewertung und freuen uns, dass ihnen unser Traubenkernöl gefällt.
Super leckeres frisches Brot mit toller Kruste und easy in der Zubereitung Note 1
Antwort von vitis24.de
Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Traubenkernbrot-Fan haben. Vielen Dank für die Bewertung und guten Appetit beim Brot. :) Viele Grüße von ihrem Vitis-Team
AR
Angela R.
Buchholz

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Ich fertige daraus Traubenkernkissen.
Antwort von vitis24.de
Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit den Traubenkernkissen.
KW
Karen W.
Schneller Versand und super Ware. Traubenkerne und Öl bestellt. Gerne wieder.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die nette Bewertung. Ihr Vitis-Team
24.10.2023
Wirklich perfekt. Top Artikel und eine wirklich schnelle Zusendung.
25.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
DA
doris a.
wolken

Toller Shop

Ich bin mit dem Service und der Qualität der mehr als zufrieden
10.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind.