urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

30.05.2024
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
25.12.2023
Buchungscode gab es gleich nach der Bezahlung. Alles gut gelaufen der Kauf. Akzeptanz im Hotel muss sich erst beweisen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam

Tolles Geschenk für die Schweiz

Habe ewig gesucht bis ich diese Urlaubsbox gefunden habe ,auf Rechnung mit Klarna bestellt ohne Probleme .Die Urlaubsbox wurde gleich in die Schweiz geliefert und die Rechnung kam zu min nach Hause in Deutschland. Jederzeit wieder toller Service und schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
17.05.2024
Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben wurde. Und es gab Schwierigkeiten mit den zusätzlichen Gutscheinen, Auswahl von dem anderen Gutschein und dem Zuschicken und einlösen per E-Mail mit der E-Mail Adresse, die man zusätzlich angegeben hat.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Der Buchungscode inklusive Faltanleitung steht jedoch bereits direkt nach dem Kauf auf der Bestellbestätigung zur Verfügung. Bezüglich Ihrer weiteren Schwierigkeiten, hoffen wir, dass Sie mittlerweile geklärt werden konnten. Falls nicht, dann melden Sie sich unbedingt bei uns telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
17.12.2023
Schnelle Abwicklung. Ich habe bisher die Gutscheine noch nicht genutzt, die Verarbeitung und Abwicklung war aber schnell und effizient, ich habe die Gutscheine gleich nach der Zahlung per E-Mail als PDF erhalten. Ich freue mich auf den Kurzurlaub!
RP
10.10.2023

Tolle Geschenkideen

Schöne Geschenkideen der besonderen Art. Ob ein Candle Light Dinner in besonderer Umgebung oder ein Kurzurlaub mit Wellness. Für jeden Geschmack ist hier was zu finden. Super schnelle Bearbeitung und Versand der hochwertig gestalteten Boxen.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
GK
G. K.
Buckenhof
25.04.2024

Sehr zuverlässig und seriös

Gutscheinkauf ist einfach und enthält gutes Auswahlverfahren, aus persönlichen Gründen erfolgte aber keine Inanspruchnahme. Der Rücktritt mittels Widerruf wie auch die Rückvergütung ging problemlos und unverzüglich "über die Bühne ".
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
04.01.2024
Meine Kinder sind zwar noch nicht gefahren jedoch war die Zusendung bzw Bestellung Zusendung der Unterlagen sehr zügig korrekt und sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen ihre Kunden J.B.
13.02.2024
Moin, ich verschenke die Box erst morgen. Die Bestellung war telefonisch, die Dame war sehr freundlich und es hat alles super geklappt. Würde ich wieder machen, Dankeschön.
13.02.2024
28.09.2023
Tolle Hotels in der Auswahl. Tolle Angebote für jeden Geschmack was dabei. Auswahl ist toll. Möglichkeit tolle Kurzurlaube zu verbringen. Weckt Interesse nach mehr. V. D.
06.10.2023
GS
Gerald S.
Wiener Neustadt
16.12.2023
Die Einfachheit bei der Bestellung der Gutscheine, allerdings kann ich noch nichts über die Leistung sagen, da der Gutschein ein Weihnachtsgeschenk wird.
26.12.2023
Schneller und einfacher Kauf. Auswahl der Hotels sehr gut. Hab noch nicht gebucht daher weiß ich noch nicht wie es mit den Hotels abläuft.
Die Betreuung der Bestellung war super - der Gutschein wurde noch nicht eingelöst, darüber kann ich noch keine Bewertung abgeben.
09.05.2024
Ich habe die Urlaubsbox verschenkt. Es wurde recht schnell geliefert. Das ist bereits die dritte Urlaubsbox die ich verschenke.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Urlaubsbox gefällt und Sie diese gerne verschenken. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
28.04.2024
Ich hoffe ich kann 2 Gutscheine kombinieren, weil ich einen für 2 Nächte habe und einen für 1 Nacht! Geht das? LG Gruber Josef
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Es ist nicht vorgesehen, mehrere Gutscheine im gleichen Hotel einzulösen. Es handelt sich um spezielle Kennenlernangebote, welche Ihnen die Hotelwelt näherbringen sollen. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Freundliche Grüße
HS
Hanna S.
Giessen
Der Preis ist super und die Zustellung ging schnell. Wie es mit dem Einlösen funktioniert weiß ich leider noch nicht. Danke
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
07.05.2024
Wir waren sehr zufrieden, auch unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Das Hotel war sehr schön und das Essen sehr gut.
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam

Excellent, Hervorragend

Absolut Hilfsbereit. Hatte etwas Probleme mit Buchung aber die Dame am Telefon hat mir ruhig und höflich weitergeholfen.
Sehr rasche Beantwortung meines Anliegens und zufriedene Lösungen. Alles in allem sehr kundenorientiertes Verhalten.

Urlaubsbox Gutschein

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung fühle mich als Kunde sehr gut behandelt- kann man nur weiter empfehlen!!