urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.579 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

01.08.2023
05.08.2023
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
10.02.2024

Kein faires Gutscheinsystem

Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unseren Gutscheinen nicht überzeugen konnten und wir Sie nicht zu unseren zahlreichen, zufriedenen Kunden zählen können. Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Tatsächlich ist die Gutscheineinlösung nicht mit gewöhnlichen Buchungsplattformen zu vergleichen, man muss etwas flexibler sein, jedoch reisen Sie mit Gutschein günstiger. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
ES
Erika S.
Storkow
21.08.2023
Das Angebot war verlockend. Leider wusste ich nicht, dass ich am Ende draufzahle. In den angegebenen Hotels musste ich für 2 Nächte eine überteuerte Halbpension dazu buchen.
04.09.2023
RE
Rainer E.
Reichersbeuern
18.09.2023
Mehrfacher Versuch ein Zimmer zu buchen, wurde von den Hotels abgelehnt teilweise happig Preise für Verpflegung. Habe von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht sehr gut ausgefallen ist. Wir bedauern, dass unser Gutschein nicht das Richtige für Sie war und Sie scheinbar unsere Produktbeschreibung nicht gelesen haben. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
17.08.2023

Fades Angebot

Die Hotels in den verschiedenen Paketen sind wenige und uninteressant, ehe Landpensionen in kleinen, unbekannten / nicht interessanten Ortschaften.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn es nicht sehr gut ausgefallen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Hotelauswahl nicht gefällt, jedoch können wir das nicht ganz nachvollziehen. Unsere Editionen sind sehr unterschiedlich und sehr viele Hotels befinden sich je nach Thema auch in Großstädten und sehr wohl bekannten Orten. Falls wir Ihnen dazu weitere Fragen beantworten können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
05.02.2024

Bauernfängerei

Der Gutschein sah im 1. Moment aus , wie ein sehr gutes Schnäppchen. 40 Euro für 2 Hotelnächte für 2 Personen, in einem von vielen Hotels in Europa. Man denkt schon, das ist sicher ohne Frühstück in weniger guten Hotels. Aber der Hammer kommt erst, wenn man dann wirklich das Hotel buchen will, 1. Sind die Hotels großteils irgendwo im nirgendwo.2. Ist man verpflichtet, das Frühstück und Abendessen dazu zu buchen, und das kostet pro Person zwischen 60-150 Euro. Also muss man, wenn man diesen Gutschein einlöst zusätzlich 240- 600 Euro zahlen. Dazu kommen noch Gebühren für Wellness und Sauna. Dieser Gutschein ist Bauernfängerei und der Anbieter sollte sich schämen!
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Selbstverständlich ist die verbindliche Zubuchung bei dieser Gutscheinedition bereits vor dem Kauf ersichtlich. Bezüglich Ihrer Preisberechnung bedauern wir, dass Sie scheinbar die zweite mitreisende Person nicht berücksichtigt haben, ihre erwähnten Preise können nicht richtig sein. Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
24.03.2024

Lockangebote, die dann doch teuer werden

Schöne Hotels sehr preiswert - wenn da nicht die "Nebenkosten"wären. Im Klartext: Wenn man die Kosten für das Frühstück und das Abendessen mit einbezieht (man MUSS diese Positionen in Anspruch nehmen), dann ist man ganz schnell bei einem ganz normalen Preis angekommen....
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
RF
R. F.
Garsten
06.08.2023
kosten für Leistungen wie HP viel zu hoch. kann ich selber auch buchen, und bekomme es günstiger
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben und je nach Betrieb sehr unterschiedlich. Eine „Best-Preis-Garantie“ können wir mit unseren Gutscheinen nicht immer gewährleisten! Natürlich steht es unseren Kunden frei unser Angebot mit anderen Anbietern zu vergleichen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
07.01.2024

Nie wieder ein Gutschein von hier

Der Erwerb eines Gutscheins für einen Hotelaufenthalt ist in meinen Augen eine, vorsichtig ausgedrückt, Mogelpackung. Man muss bei der Buchung eines Hotel HP hinzubuchen, bei der ein unverschämt hoher Preis aufgerufen wird. 75€ pro Nacht und Person? Wo bitte rentiert sich das? Für mich ein Fehlkauf. Werde ich definitiv nicht mehr machen und auch nicht weiterempfehlen.
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier, auch wenn diese nicht erfreulich ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass wir verschiedene Gutscheineditionen mit unterschiedlichen Leistungen anbieten und diese selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich sind. Wir bedauern, dass Sie scheinbar unsere Beschreibung vor dem Kauf nicht gelesen haben. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Preis für 2 Personen berechnet wird! Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
17.12.2023

Dann kann ich das Hotel auch direkt buchen.

Es gab keine Hinweise darauf das man Frühstück und Abendessen mit buchen muss. Es wäre ja auch eigentlich kein Problem, nur zusammen kostet es pro Person und Nacht ca.70 € Dann kann ich das Hotel auch direkt buchen. Zu dem sind die Hotels überwiegend in Süddeutschland und ich komme aus Norddeutschland,da lohnt es sich nicht für 2 Nächte hin zufahren.
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gutscheine tatsächlich nicht für Norddeutschland ausgelegt sind und auch nicht so beworben werden. Die Hotelwelt ist zudem vorab in der Produktbeschreibung ersichtlich. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
GP
Gerhard P.
Rankweil/Österreich
01.02.2024

verpflichtendes Frühstück/Abendessen überteuert

Bei der von mir gewählten zwar recht günstigen Box muss in den angebotenen Häusern Frühstück und Abendessen verpflichtend gebucht werden. Dies zu weit überhöhten Preisen. Zimmer direkt auf der HomePage des jeweiligen Hauses inkl. Frühstück buchen und Abendessen dann a la carte kommt teils sogar billiger.
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Selbstverständlich ist die verbindliche Zubuchung bei dieser Gutscheinedition bereits vor dem Kauf ersichtlich. Tatsächlich können wir mit unseren Gutscheinen jedoch keine Best-Preis-Garantie gewähren! Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team eigene Aktionen
AH
Angelika H.
Sangerhausen
11.02.2024

Sehr listig

Es wird nicht mitgeteilt, daß bei einer Hotelanfrage gleich gebucht wird, von einer Firma, die man nicht kennt. Gleich kommt eine Hotelrechnung, die keiner bezahlen kann. Die Box kostet schon und dann geht das Theater los, da wieder 'rauszukommen. Hat uns 4 Tage mit vielen mails gekostet.
12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Dazu teilen wir Ihnen mit, dass im Zuge der Buchungsanfrage mehrfach darauf hingewiesen wird, dass es sich um verbindliche Anfragen handelt. Verbindlich bedeutet, dass es bei Verfügbarkeit automatisch zu einer Buchung kommt. Wir bedauern, dass Sie diese Hinweise nicht gesehen haben. Eine Stornierung ist möglich, diese muss jedoch unbedingt direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Eine Stornierung kann durch 1.Klick in unserem System erfolgen, wir entschuldigen uns dafür, wenn es bei Ihnen länger gedauert hat. Wir wünschen einen schönen Urlaub. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
31.12.2023
Absolute Abzocke. Die Gutscheine scheinen günstig, aber das Zubuchen von Verpflegung ein Wucher. Habe zum Glück alles widerrufen können und das ging ganz unkompliziert und das Geld war am gleichen Tag zurück erstattet.
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier, auch wenn diese nicht erfreulich ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass wir verschiedene Gutscheineditionen mit unterschiedlichen Leistungen anbieten und diese selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich sind. Wir bedauern, dass Sie scheinbar unsere Beschreibung vor dem Kauf nicht gelesen haben. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Preis für 2 Personen berechnet wird! Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Wir sind ein seriöses Unternehmen seit fast 30 Jahren, seien Sie sicher, dass wir keine betrügerischen Angebote offerieren! Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
17.10.2023

Nichts kommt an, trotz Versicherung

Email und alles kam ja an. Aber dass ein BRIEF schon zwei Wochen dauert macht mir Sorgen… in 4 Tagen will ich das Geschenk abgeben und bisher ist keine Veränderung im Versandstatus zu sehen. Mein Stresspegel steigt.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung oder Versand zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass Ihre Sendung aktuell in Zustellung ist und heute ankommen sollte. Sollte das nicht der Fall sein, so melden Sie sich unbedingt telefonisch bei uns. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
12.03.2024
In der Beschreibung stand 2x2 Übernachtungen und Frühstück, aber bei der Hotel Buchung MUSS man noch mal für Frühstück und Abendessen überteuert dazu zählen, deswegen niemals noch mal. Danke für die Lehre.
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung dieser Gutscheinedition bei der Bestellung nicht richtig gelesen haben. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
25.12.2023
Ich weiß nicht, ob es wirklich günstig war, da man Frühstück und Abendessen noch bezahlen muss. Urlaubsangebote Norddeutschland recht rar. Wir warten mal ab, was wir buchen und wie das Hotel dann war.
29.12.2023
05.01.2024
Die Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. Also noch vor Weihnachten und gestern, am 04. Januar ist es erst angekommen. Das ist sehr schade. Und zu spät für Weihnachten.
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung oder Versand zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Wir möchten Ihnen jedoch hier mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht versendet werden konnte, da Sie lediglich den PDF Sofortdruck bestellt haben. In diesem Fall wird kein Paket verschickt! Der Buchungscode befindet sich in Ihrer Bestellbestätigung, welche Sie am 19.12.23 kurz nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen diese Tatsache erklärt, schade, dass Sie uns nicht telefonisch kontaktiert haben. Sollten noch weitere Fragen entstehen, sind wir gerne für Sie da! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
20.03.2024

Miserable Lage und Geldmacherei

Die Lage der Hotels ist nicht sehr gut. Außerdem kostet (verpflichtendes) Frühstück und Abendessen 60 Euro aufwärts. Davon war nichts vor ab gestanden. Unter aller sau!
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung dieser Gutscheinedition bei der Bestellung nicht gelesen haben. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
06.03.2024

Zu viele Nachteile für den Kunden

Leider ist die Hotel Auswahl sehr gering und meistens mit einer schlechten Bewertung. Viele Hotels in der Liste nehmen die Buchungen nicht an. Hotelbox ist da besser.
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unser Gutschein scheinbar nicht Ihren Vorstellungen entspricht, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Hotelauswahl bereits VOR DEM KAUF ersichtlich ist. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie bis jetzt keine guten Erfahrungen bei der Gutscheineinlösung gemacht haben und noch keine Buchung erreichen konnten. Bezüglich der Verfügbarkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein gewisses Kontingent haben, so wie jeder Drittanbieter, daher kann es schon dazu kommen, dass Ihre Anfrage nicht bestätigt wird oder ein Ersatztermin angeboten wird. Jedoch sind laufende Absagen nicht gängig, daher würden wir um nähere Informationen bitten, damit wir uns das im Detail ansehen können. Bitte seien Sie sicher, dass wir zahlreiche Buchungen erreichen und das auch für sie umsetzen können. Gerne möchten wir Sie unterstützen, bitte melden Sie sich bei uns per Mail oder telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team