urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.489 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Eingeschränktes Angebot

Viele Angebote sind nur in einem sehr kurzen Zeitraum buchbar und kaum in den Ferien. Weiters sind manche Hotels nur mit einem ohen Upgrade buchbar.
MG
Manfred G.
Leutenbach
DAS Gutscheinkärtchen kam prompt. Weitere Erfdrungen kann ich erst nach dem Einsatz des Kärtchens schildern
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Vielleicht noch meher Angebote, aber wir haben diese Box noch nicht genutzt.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
RG
Robert G.
Lauterach
Erst gestartet.

Lockangebote, die dann doch teuer werden

Schöne Hotels sehr preiswert - wenn da nicht die "Nebenkosten"wären. Im Klartext: Wenn man die Kosten für das Frühstück und das Abendessen mit einbezieht (man MUSS diese Positionen in Anspruch nehmen), dann ist man ganz schnell bei einem ganz normalen Preis angekommen....
In der Beschreibung stand 2x2 Übernachtungen und Frühstück, aber bei der Hotel Buchung MUSS man noch mal für Frühstück und Abendessen überteuert dazu zählen, deswegen niemals noch mal. Danke für die Lehre.
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung dieser Gutscheinedition bei der Bestellung nicht richtig gelesen haben. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox

Miserable Lage und Geldmacherei

Die Lage der Hotels ist nicht sehr gut. Außerdem kostet (verpflichtendes) Frühstück und Abendessen 60 Euro aufwärts. Davon war nichts vor ab gestanden. Unter aller sau!
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung dieser Gutscheinedition bei der Bestellung nicht gelesen haben. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox

Zu viele Nachteile für den Kunden

Leider ist die Hotel Auswahl sehr gering und meistens mit einer schlechten Bewertung. Viele Hotels in der Liste nehmen die Buchungen nicht an. Hotelbox ist da besser.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unser Gutschein scheinbar nicht Ihren Vorstellungen entspricht, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Hotelauswahl bereits VOR DEM KAUF ersichtlich ist. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie bis jetzt keine guten Erfahrungen bei der Gutscheineinlösung gemacht haben und noch keine Buchung erreichen konnten. Bezüglich der Verfügbarkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein gewisses Kontingent haben, so wie jeder Drittanbieter, daher kann es schon dazu kommen, dass Ihre Anfrage nicht bestätigt wird oder ein Ersatztermin angeboten wird. Jedoch sind laufende Absagen nicht gängig, daher würden wir um nähere Informationen bitten, damit wir uns das im Detail ansehen können. Bitte seien Sie sicher, dass wir zahlreiche Buchungen erreichen und das auch für sie umsetzen können. Gerne möchten wir Sie unterstützen, bitte melden Sie sich bei uns per Mail oder telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
CM
Christoph M.
Seubersdorf i.d.OPf.

Das macht keinen Sinn

Schlechte Hotelauswahl und die Restlich möglichen Hotels wollen nicht das man kommt
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unser Gutschein scheinbar nicht Ihren Vorstellungen entspricht, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Hotelauswahl bereits VOR DEM KAUF ersichtlich ist. In Ihrer gekauften Edition stehen Ihnen 235 Hotels zur Verfügung. Da wir bis jetzt noch keine Anfrage von Ihnen nachvollziehen können, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum Sie denken, dass die Hotels Ihre Anfragen nicht annehmen. Wir möchten Ihnen erklären, dass Buchungsanfragen über unsere Buchungsplattform laufen müssen. Bitte seien Sie sicher, dass wir zahlreiche Buchungen erreichen und wir sind sicher, dass wir das auch für Sie erreichen können. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen oder Problemen jederzeit an uns wenden. Wir stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
25.02.2024

Alles gut bis auf...

Alles gut und schön, aber leider hat das mit der Lieferadresse nicht so geklappt wie vorgesehen, stattdessen ist der Gutschein bei der Rechnungsadresse angekommen und die Email auch. Sollte ein Geschenk werden und muss nun mit zusätzlichen Portokosten erneut verschickt werden. Zum Glück waren wir früh genug mit der Bestellung, so dass es noch rechtzeitig zugestellt werden dürfte.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht wurde und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir haben das Problem natürlich sofort an die IT Abteilung weitergegeben um weitere Fehler zu vermeiden. Da der Fehler bei uns lag, müssen Sie die zusätzlichen Versandkosten nicht übernehmen. Die zuständige Abteilung wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Wir sind froh, dass die Bestellung trotz Verzögerung noch rechtzeitig angekommen ist und Sie ihr Geschenk überreichen konnten. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
SD
Ich finde Urlaubsbox ist eine schöne Idee und das für einen tollen Betrag. Ob als Geschenk oder für sich selbst. Kleines Manko, die Hotelauswahl könnte noch etwas größer werden. Aber sonst richtig toll... Habe schon 3x einen Gutschein gekauft. ;)
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne mit der Urlaubsbox verreisen! Seien Sie sicher, dass wir täglich mit Hochdruck daran arbeiten, neue Hotelpartner dazu zugewinnen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
Viel zu umständlich u kompliziert.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere Gutscheine scheinbar nicht das Richtige für Sie sind und wir Sie nicht zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Gerne dürfen Sie uns die Gründe dafür per Mail übermitteln. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Schwierig Reservierung zu bekommen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider haben Sie bis jetzt noch keine Reservierungsanfrage übermittelt, daher konnten wir noch keine Buchung für Sie erreichen. Wenn Sie Hilfe benötigen, so können Sie sich jederzeit per Mail oder auch telefonisch an unser Kundenservice wenden. Wir sind sicher, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox-Team
24.02.2024
18.02.2024