urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.573 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

25.06.2024

Späte Zustellung

Der Gutschein ist nach über einer Woche immer noch nicht angekommen, dabei handelt es sich nicht einmal um die Box. Sehr enttäuschend, wenn es daher nicht rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk ankommt…
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zustellung nach Deutschland 3-5 Werktage nach Versand beträgt und wir diese Information auch in unserem Onlineshop ausweisen. Ihre Bestellung vom 18.06.2024 wurde von uns am 19.06.2024 versendet. Das Paket befindet sich heute ( Montag 24.06.2024 ) bereits in Deutschland in der Verteilung und wird vorraussichtlich am Dienstag 25.06.2024 zugestellt. Bitte beachten Sie zukünftig die Lieferdauer. Wir möchten Ihnen auch noch mitteilen, dass der Buchungscode inklusive Falteinleitung sofort auf der Bestellbestätigung zur Verfügung steht. Sollte die Lieferung bis Mittwoch 26.06.2024 nicht bei Ihnen ankommen, so kontaktieren Sie unbedingt unser Kundenservice! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team

Bestätigung ließ zu lange auf sich warten

Leider hat die Rückbestätigung meiner Anfrage zu meinem gewünschten Urlaubshotel mehrere Tage gedauert und war somit dann auch nicht mehr verfügbar. Das hat frustriert.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn es zu keinem Aufenthalt gekommen ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anfrage am erst möglichen Werktag an das gewählte Hotel weitergeleitet und noch am gleichen Tag einen Ersatztermin an Sie übermittelt haben. Da wir in den Hotels ein gewisses Kontingent haben, kann es dazu kommen, dass beim Hotel direkt oder auch über andere Buchungsplattformen noch Zimmer angeboten werden, aber unsere Kapazität bereits erschöpft ist. Tatsächlich ist es so, dass beim Gutscheinkauf kein fixes Hotel und Datum für Ihren Aufenthalt garantiert werden kann. Wir bedauern, dass unser Serviceteam Sie bei einer erneuten Hotelwahl nicht mehr unterstützen konnte und Sie sich für einen Widerruf bzw. die Rückgabe des Schecks entschieden haben. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
unkomplizierte Bestellung, Urlaubsbox kam zeitnah an
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Bauernfängerei, Übernachtung gratis wenn überhaupt Termine frei! Mann muß Frühstück oder sonstige Leistungen dazunehmen und die sind dann maßlos überteuert!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Die Info dazu haben wir in der Produktbeschreibung präsentiert. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: 2 Kurzurlaube für 2 Personen Mit je 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Plus ein attraktives Hotelerlebnis pro Aufenthalt Überwiegend Hotels mit 3- und 4-Sterne-Niveau Die Übernachtungen und Hotelerlebnisse sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
29.05.2024
31.05.2024
15.06.2024
Deutlicher schreiben, dass nur incl. Frühstück und Abendessen gebucht werden kann. Das war mir beim Kauf der Box nicht klar. Ob es meine Kaufentscheidung beeinflusst hätte weiß ich nicht. In jedem Fall hätte ich vor der Kaufentscheidung die Hotels besser angeschaut und evtl. schon eine Vorentscheidung getroffen.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
03.06.2024
Die "Urlaubsbox" ist nicht eingegangen. Der Betrag wurde per PAYPAL bezahlt. Darüber hinaus hat die Absenderin heute den Betrag ein weiteres Mal per Rechnung angefordert.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen dazu erklären, dass Ihre Bestellung mit " PDF-Gutschein zum Selbstausdrucken um 0,-" bestellt wurde und daher kein Paket mit der Post verschickt wird. Der PDF Gutschein befindet sich in Ihrer Bestellbestätigung, welche am 17.05.24 um 10:22 per Mail zugesandt wurde. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit wichtigen Fragen wie diese, direkt an den Verkäufer bzw dem Kundenservice. Die Angelegenheit kann auf diesem Weg schneller geklärt werden. Sollten noch weitere Fragen entstehen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox Team
22.05.2024
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Informationen keine Rückmeldung geben. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
16.05.2024

Urlaubsboxen / Onlineauftritt

Die Urlaubsboxen sind wirklich gut, nur der Onlineauftritt gefällt mir nicht. Wenn der Gutscheinbutton einen nur weiter läßt, wenn man mindestens einen Gutschein annimmt, obwohl man keinen Gutschein will, dann finde ich das nicht wirklich gut, bzw. professionell.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihr Problem nicht ganz nachvollziehen. Eine Weiterleitung zur nächsten Seite ist tatsächlich nur möglich, wenn ein Gutschein ausgewählt wurde. Falls wir da etwas falsch verstanden haben, so freuen wir uns über Ihren Anruf für eine Aufklärung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
23.04.2024
Ich habe noch keine Erfahrung mit den Hotels, da ich die Urlaubsbox noch nicht eingelöst habe, aber die Auswahl der Hotels finde ich sehr begrenzt für Mitteldeutschland. Habe mir mehr darunter vorgestellt.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir weisen darauf hin, dass die Hotelwelt bereits vor dem Kauf mittels einer Landkarte präsentiert wird. Schade, wenn Sie das nicht gesehen haben. Falls Sie einen Umtausch durchführen möchten, so schreiben Sie uns bitte ein Mail. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
HS
Heinz S.
Radenthein
24.04.2024
Anstatt nur Übernachtung, wären Pauschalpreise interessanter.
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback zu unserem Gutschein. Wir bieten auch Gutscheine inklusive Frühstück und Leistungsgutscheine an, entdecken Sie unser gesamtes Angebot auf www.urlaubsbox.com Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
23.04.2024
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
21.04.2024
22.04.2024
13.05.2024

Typisches, oft unattraktives Lückenfüller-Angebot

Typisches Lückenfüller-Angebot mit oft " Lehrgeld-Aufschlag" und nicht mittel- oder längerfristig möglichen Terminplanungen und fehlender Garantie mittlerer-/ längerer Verfügbarkeit "ursprünglich" avisierter Unterkünfte. In Deutschland dürftiges Angebot, auch nicht online direkt einseh- und reservierbar . Diese div. Nachteile und das im Vergleich zu div. anderen Portalen so oft fragwürdige Preis-Leistungsverhältnis kann durch den freundlich-bemühten Telefon-Service und "Gutscheine" nicht ausgleichen. Auch als Geschenk eher abzuraten (hier wiederholt Erfahrungen mind. 8 Jahre).
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Die Gutscheineinlösung ist tatsächlich mit gewissen Bedingungen verbunden und dazu gehört auch, dass Buchungsanfragen erst 3 Monate vorher möglich sind. Da wir ein gewisses Kontingent haben, so wie jeder Drittanbieter, können wir keine Garantie für ein bestimmtes Hotel oder einen Termin geben. DIe Hotelauswahl wurde Ihnen bereits vorher in unserem Onlineshop mittels einer Karte ausgewiesen, schade, wenn Sie das nicht gesehen haben. Natürlich werden auch alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen präsentiert. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen bereits jetzt einen schönen Urlaub. Gerne erreichen SIe uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
19.04.2024
Ich habe bei 3 gelisteten Hotels angefragt, der Buchungszeitraum war noch über 5 Wochen im Voraus. Trotzdem bekam ich negative Bescheide. Ich habe den Verdacht, dass die Hotels Gutscheinkunden abwimmeln, um die Zimmer lieber zu Hauspreisen zu verkaufen als für knapp 40 Euro. Die 2 Sterne bleiben, weil ja noch knapp 3 Jahre Zeit sind, es weiter zu versuchen....
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihre Situation im Detail angesehen und konnten zwei Anfragen von Ihnen nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie für das Wunschdatum eine Absage erhalten haben, jedoch handelt es sich um ein beliebtes, verlängertes Wochenende und dieses wird tatsächlich in erster Linie komplett gebucht ( 1. bis 5.5.2024 ) und nicht nur für 2 Nächte vergeben. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Natürlich sind unsere Gutscheine einlösbar und für die Zusammenarbeit mit uns hat sich das Hotel bewusst entschieden. Sie brauchen daher keine Bedenken zu haben. Wir freuen uns über Ihre nächste Buchungsanfrage und sind sicher, dass wir auch für Sie eine Buchung erreichen werden. Sie erreichen uns gerne auch telefonisch, sollten weitere Fragen entstehen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
24.04.2024

Das Angebot ist nicht iO.

Das Angebot ist teurer als die Direktbuchung im Hotel. Zusätzlich habe ich noch den Nachteil, dass ich den Termin nicht wählen kann.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Dazu teilen wir Ihnen mit, dass wir mit unserem Gutschein tatsächlich keine Best-Preis-Garantie geben können! Unsere Preise sind mit dem Hotel abgestimmt und eine Ermäßigung ist gegenüber einer Direktbuchung vereinbart. Jedoch können wir kurzfristige Sonderaktionen der Hotels nicht beeinflussen. Wir haben mit den Hotels ein Kontingent vereinbart, so wie jeder Drittanbieter, daher kann es vorkommen, dass Termine nicht mehr anfragbar bzw. bereits ausgebucht sind. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox