urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & KurzreisenBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2015
aktualisiert am: 08.06.2023
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2015
aktualisiert am: 08.06.2023

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

07.07.2022
Ich habe eine Box im Wert von 249,90 € erworben und den Kauf widerrufen, weil mich die vielen schlechten Bewertungen doch abgeschreckt haben. Die Rückabwicklung ging sehr schnell, innerhalb von 2 Stunden hatte ich mein Geld zurück. Auf Fragen wird sofort geantwortet und auch telefonisch ist jemand erreichbar. Ich werde es doch einmal versuchen und meine eigenen Erfahrungen mit einer Buchung machen.

03.07.2022
Betrug. Ja, man soll Frühstück & Abendessen extra zahlen, aber dann bitte auch den korrekten Preis. In meinem Fall: 2 Nächste, 2 Personen, gesamt 212 € für "Frühstück & Abendessen". Bucht man das gleiche Zimmer, zur gleichen zeit über die Webseite des Hotels, inklusive Frühstück kostet das dort 211,20€. Das Essen für über 200€ würde mich zwar interessieren, aber ein Hotelzimmer, für das das Hotel -0,80€ zahlt, dafür dass man dort übernachtet, schreckt mich.

11.05.2023

Die Abwicklung der Bestellung hat sehr gut geklappt. Wie das dann mit der Buchung klappt, Mal schauen . Deshalb nur vier Sterne.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
10.05.2023
Alles top. Nur die Hotels halten sich mit freien Terminen leider leider sehr zurück. Das ist sehr schade.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Hotelsuche. Kontaktieren Sie diesbezüglich unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
11.05.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schöne Aufmachung der Box. Wirklich ein perfektes Geschenk!
22.05.2023
Noch ist der Urlaub nicht erfolgt, aber die Abwicklung an sich verlief völlig problemlos
24.05.2023
Die Auswahl der Reisen ist sehr gut!Der Versand sehr schnell.Danke!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Hotelauswahl zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
22.05.2023

17.05.2023

19.05.2023
08.05.2023

von ALI A.
Kündigung sofort bestätigt. Ein Stern Abzug, weil für Hundebesitzer nicht geeignet. Bei den meisten ist ein Haustier nicht willkommen. Deshalb die sofortige Kündigung nach Erhalt des Kataloges.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass mit unserem Service zufrieden sind, jedoch bedauern wir Ihre Kündigung sehr. Gerne hätten wir Sie bei der Suche nach einem Hotel für Ihre Reise mit Hund unterstützt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
22.04.2023
Schön gestalteter Gutschein, prima zum Verschenken, schnelle Zusendung, top! ... diesen Kurzurlaub probiere ich unbedingt auch selbst aus :-)
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
07.05.2023

von U U.
Habe bisher noch keinen Aufenthalt im Hotel gehabt. Die Zusendung des Gutscheins hat super geklappt.
27.04.2023
Alles reibungslos verlaufen und vor allem sehr schnell. Danke
12.04.2023
Super Hotel gebucht und den Aufenthalt genossen.
02.05.2023
Tolle Angebote zu jeder Gelegenheit