urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.660 Bewertungen insgesamt

Gut

Es gibt wirklich eine große Auswahl an Häusern und so kann man selbst wählen, was man haben möchte. Also liegt es am Konsument selbst, habe noch kein Haus gewählt, das nicht gefallen hätte. Zudem ist es ein geeignetes Geschenk für jemanden, der gerne reist.
IB
Isabella B.
Scharnitz

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
12.10.2024
06.10.2024
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
04.10.2024
08.10.2024
01.10.2024
02.10.2024
30.09.2024
01.10.2024
10.09.2024

Rasche Lieferung, gutes Design

Rasche Lieferung (war am Tag nach der Bestellung bereits im Haus), tolle Broschüre, ansprechendes Design
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
GK
Gabriele K.
Wr. Neustadt
01.09.2024

gerne immer wieder....

eine tolle Möglichkeit, ein schönes Hotel kennenzulernen, ich kaufe die Gutscheine immer wieder.
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
HE
Helga E.
Gastein
11.09.2024
Schön gestaltete Büchlein mit vielen Destinationen in Österreich und vielen weiteren Ländern.
12.09.2024
MH
manfred h.
Hannover
04.09.2024
viele Hotels manchmal bis zu 3 Monate nicht buch bar
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir unsere Hotelauswahl und auch die Kapazitäten zu besonders gefragten Zeiten erweitern. Mit Erfolg - wir freuen uns, dass wir Ihnen laufend neue Hotels auf unserem Onlineportal präsentieren dürfen. Gerne erreichen Sie bei Fragen dazu unseren Kundenservice, der berät Sie gerne. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
09.09.2024
Alles sehr schön und einfach gestaltet.
15.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung