urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.579 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

16.06.2024
Ein sauberes , freundliches, gepflegtes Haus
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
AE
Ariel E.
Müllheim
13.06.2024
Schnell, korrekt und wie erwartet.
Der Service und die Schnelligkeit
SH
Sabine H.
Korneuburg
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
16.05.2024

Urlaubsboxen / Onlineauftritt

Die Urlaubsboxen sind wirklich gut, nur der Onlineauftritt gefällt mir nicht. Wenn der Gutscheinbutton einen nur weiter läßt, wenn man mindestens einen Gutschein annimmt, obwohl man keinen Gutschein will, dann finde ich das nicht wirklich gut, bzw. professionell.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihr Problem nicht ganz nachvollziehen. Eine Weiterleitung zur nächsten Seite ist tatsächlich nur möglich, wenn ein Gutschein ausgewählt wurde. Falls wir da etwas falsch verstanden haben, so freuen wir uns über Ihren Anruf für eine Aufklärung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
17.05.2024
Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben wurde. Und es gab Schwierigkeiten mit den zusätzlichen Gutscheinen, Auswahl von dem anderen Gutschein und dem Zuschicken und einlösen per E-Mail mit der E-Mail Adresse, die man zusätzlich angegeben hat.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Der Buchungscode inklusive Faltanleitung steht jedoch bereits direkt nach dem Kauf auf der Bestellbestätigung zur Verfügung. Bezüglich Ihrer weiteren Schwierigkeiten, hoffen wir, dass Sie mittlerweile geklärt werden konnten. Falls nicht, dann melden Sie sich unbedingt bei uns telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
GK
G. K.
Buckenhof
25.04.2024

Sehr zuverlässig und seriös

Gutscheinkauf ist einfach und enthält gutes Auswahlverfahren, aus persönlichen Gründen erfolgte aber keine Inanspruchnahme. Der Rücktritt mittels Widerruf wie auch die Rückvergütung ging problemlos und unverzüglich "über die Bühne ".
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
09.05.2024
Ich habe die Urlaubsbox verschenkt. Es wurde recht schnell geliefert. Das ist bereits die dritte Urlaubsbox die ich verschenke.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Urlaubsbox gefällt und Sie diese gerne verschenken. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
28.04.2024
Ich hoffe ich kann 2 Gutscheine kombinieren, weil ich einen für 2 Nächte habe und einen für 1 Nacht! Geht das? LG Gruber Josef
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Es ist nicht vorgesehen, mehrere Gutscheine im gleichen Hotel einzulösen. Es handelt sich um spezielle Kennenlernangebote, welche Ihnen die Hotelwelt näherbringen sollen. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Freundliche Grüße
07.05.2024
Wir waren sehr zufrieden, auch unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Das Hotel war sehr schön und das Essen sehr gut.
08.05.2024