urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.570 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

19.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung - jederzeit wieder ;-)
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
12.05.2024
Es ist alles so wie es geschrieben wurde und einfach zur Umsetzung
14.05.2024
04.05.2024
Die Hilfsbereitschaft und Kompetenz ihrer Mitarbeiterinnen.
Rasche, unkomplizierte Sendung
MG
Manfred G.
Leutenbach
15.03.2024
DAS Gutscheinkärtchen kam prompt. Weitere Erfdrungen kann ich erst nach dem Einsatz des Kärtchens schildern
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
13.03.2024
Das es eine große Auswahl an Hotels gibt. Als Geschenk super angekommen,und das die Box 3Jahre gültig ist.
14.03.2024
18.03.2024
Vielleicht noch meher Angebote, aber wir haben diese Box noch nicht genutzt.
KJ
Karl J.
Burgkirchen
26.03.2024
Box wurde verschenkt, es sind aber tolle Hotels in der Box
03.04.2024
AD
Angela D.
Sangerhausen
21.03.2024
Schnelle Zusendung - das Einlösen steht noch aus ...
22.03.2024
18.03.2024
Super Kundenservice. Große Auswahl an Hotels.