urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.573 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

19.03.2024
Schneller Versand. Immer wieder gerne.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
AP

Lauterach
17.03.2024
Erst gestartet.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
11.04.2024
Nuthetal
25.10.2023

Gute Idee für einen Kurzausflug

27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
MB
Myriam B.
Finnentrop
24.07.2023

Schöne Hotels an schönen Orten, gute Möglichkeit vieles kennen zu lernen

Wir haben bereits zum 2. Mal über die Urlaubsbox einen Gutschein in verschiedenen Hotels in Österreih eingelöst. Die Anfragen werden in der Regel zügig von den Hotels bearbeitet. Die Preise für HP sind allerdings auch schon sehr hoch, vor allem wenn es noch Zuschläge für Buchungen in den Sommermonaten oder für Wochenenden. Das finde ich absolut übertrieben. Das Essen wird dadurch nicht besser...
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie bereits zweimal mit Urlaubsbox vereisen konnten. Weiters ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihren Unmut über die Preisteuerungen können wir zwar verstehen, jedoch werden die Preise direkt vom Hotel an uns übermittelt und diese sind nicht verhandelbar. Diesbezüglich bitten wir Sie um Verständnis. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen auch telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße IHR URLAUBSBOX TEAM
IB
Isabella B.
Scharnitz
24.01.2024
Es gibt wirklich eine große Auswahl an Häusern und so kann man selbst wählen, was man haben möchte. Also liegt es am Konsument selbst, habe noch kein Haus gewählt, das nicht gefallen hätte. Zudem ist es ein geeignetes Geschenk für jemanden, der gerne reist.
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
08.09.2023

zuverlässig und empfehlenswert

Schnelle, zuverlässige Bestellabwicklung und Bearbeitung. Fragen werden in kürzester Zeit freundlich beantwortet. Gutschein-Codes werden sofort mit Rechnungstellung zugesandt. Postsendungen nach Deutschland dauern ca. 7Tage. Insgesamt sehr empfehlenswert.
13.09.2023
25.12.2023
Buchungscode gab es gleich nach der Bezahlung. Alles gut gelaufen der Kauf. Akzeptanz im Hotel muss sich erst beweisen.
28.12.2023
25.02.2024

Alles gut bis auf...

Alles gut und schön, aber leider hat das mit der Lieferadresse nicht so geklappt wie vorgesehen, stattdessen ist der Gutschein bei der Rechnungsadresse angekommen und die Email auch. Sollte ein Geschenk werden und muss nun mit zusätzlichen Portokosten erneut verschickt werden. Zum Glück waren wir früh genug mit der Bestellung, so dass es noch rechtzeitig zugestellt werden dürfte.
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht wurde und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir haben das Problem natürlich sofort an die IT Abteilung weitergegeben um weitere Fehler zu vermeiden. Da der Fehler bei uns lag, müssen Sie die zusätzlichen Versandkosten nicht übernehmen. Die zuständige Abteilung wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Wir sind froh, dass die Bestellung trotz Verzögerung noch rechtzeitig angekommen ist und Sie ihr Geschenk überreichen konnten. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
01.12.2023

Tolles Geschenk für die Schweiz

Habe ewig gesucht bis ich diese Urlaubsbox gefunden habe ,auf Rechnung mit Klarna bestellt ohne Probleme .Die Urlaubsbox wurde gleich in die Schweiz geliefert und die Rechnung kam zu min nach Hause in Deutschland. Jederzeit wieder toller Service und schnelle Lieferung
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
17.12.2023
Schnelle Abwicklung. Ich habe bisher die Gutscheine noch nicht genutzt, die Verarbeitung und Abwicklung war aber schnell und effizient, ich habe die Gutscheine gleich nach der Zahlung per E-Mail als PDF erhalten. Ich freue mich auf den Kurzurlaub!
18.12.2023