urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.489 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

30.12.2023
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
18.01.2024
12.01.2024
12.01.2024
06.01.2024
31.12.2023
30.12.2023
25.12.2023
Buchungscode gab es gleich nach der Bezahlung. Alles gut gelaufen der Kauf. Akzeptanz im Hotel muss sich erst beweisen.

Tolles Geschenk für die Schweiz

Habe ewig gesucht bis ich diese Urlaubsbox gefunden habe ,auf Rechnung mit Klarna bestellt ohne Probleme .Die Urlaubsbox wurde gleich in die Schweiz geliefert und die Rechnung kam zu min nach Hause in Deutschland. Jederzeit wieder toller Service und schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
17.12.2023
Schnelle Abwicklung. Ich habe bisher die Gutscheine noch nicht genutzt, die Verarbeitung und Abwicklung war aber schnell und effizient, ich habe die Gutscheine gleich nach der Zahlung per E-Mail als PDF erhalten. Ich freue mich auf den Kurzurlaub!
25.12.2023
Hotels auf 4 Sterneniveau ist eine irreführende Beschreibung wenn es sich Um 3 Sternehotels handelt. Es sind jahrelang die gleichen hotels. Die Abwicklung klappt besten und ist vollkommen unkompliziert.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zur Hotelauswahl möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese schon wechselnd ist und auch innerhalb der Editionen unterschiedlich zusammengestellt ist. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
GS
Gerald S.
Wiener Neustadt
16.12.2023
Die Einfachheit bei der Bestellung der Gutscheine, allerdings kann ich noch nichts über die Leistung sagen, da der Gutschein ein Weihnachtsgeschenk wird.
26.12.2023
Schneller und einfacher Kauf. Auswahl der Hotels sehr gut. Hab noch nicht gebucht daher weiß ich noch nicht wie es mit den Hotels abläuft.
Die Betreuung der Bestellung war super - der Gutschein wurde noch nicht eingelöst, darüber kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Sehr rasche Beantwortung meines Anliegens und zufriedene Lösungen. Alles in allem sehr kundenorientiertes Verhalten.
Die Bestellung und Lieferung war sehr gut. Wie die Reise verläuft kann ich noch nicht sagen, erst wenn eingelöst
24.12.2023
Vieleicht könnte man es so einrichten gleich beim entsprechenden Hotel buchen oder reservieren vor dem Buchen ??
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Die Gutscheineinlösung ist nicht mit anderen Buchungsportalen vergleichbar und die Vorgehensweise kann leider nicht geändert werden. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam