urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.573 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

SD
05.02.2024
Ich finde Urlaubsbox ist eine schöne Idee und das für einen tollen Betrag. Ob als Geschenk oder für sich selbst. Kleines Manko, die Hotelauswahl könnte noch etwas größer werden. Aber sonst richtig toll... Habe schon 3x einen Gutschein gekauft. ;)
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne mit der Urlaubsbox verreisen! Seien Sie sicher, dass wir täglich mit Hochdruck daran arbeiten, neue Hotelpartner dazu zugewinnen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
RP
10.10.2023

Tolle Geschenkideen

Schöne Geschenkideen der besonderen Art. Ob ein Candle Light Dinner in besonderer Umgebung oder ein Kurzurlaub mit Wellness. Für jeden Geschmack ist hier was zu finden. Super schnelle Bearbeitung und Versand der hochwertig gestalteten Boxen.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
25.12.2023
Hotels auf 4 Sterneniveau ist eine irreführende Beschreibung wenn es sich Um 3 Sternehotels handelt. Es sind jahrelang die gleichen hotels. Die Abwicklung klappt besten und ist vollkommen unkompliziert.
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zur Hotelauswahl möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese schon wechselnd ist und auch innerhalb der Editionen unterschiedlich zusammengestellt ist. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
04.01.2024
Meine Kinder sind zwar noch nicht gefahren jedoch war die Zusendung bzw Bestellung Zusendung der Unterlagen sehr zügig korrekt und sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen ihre Kunden J.B.
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
13.02.2024
Moin, ich verschenke die Box erst morgen. Die Bestellung war telefonisch, die Dame war sehr freundlich und es hat alles super geklappt. Würde ich wieder machen, Dankeschön.
13.02.2024
28.09.2023
Tolle Hotels in der Auswahl. Tolle Angebote für jeden Geschmack was dabei. Auswahl ist toll. Möglichkeit tolle Kurzurlaube zu verbringen. Weckt Interesse nach mehr. V. D.
06.10.2023
17.07.2023

Der Versand ok.

Der Versand usw. war flott und gut verpackt wie erwartet macht das Teil was her. Die Reise wurde noch nicht angetreten, daher kann ich darüber noch nix berichten.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere URLAUBSBOX gefällt und wünschen jetzt schon einen schönen Kurzurlaub. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
GS
Gerald S.
Wiener Neustadt
16.12.2023
Die Einfachheit bei der Bestellung der Gutscheine, allerdings kann ich noch nichts über die Leistung sagen, da der Gutschein ein Weihnachtsgeschenk wird.
26.12.2023
Schneller und einfacher Kauf. Auswahl der Hotels sehr gut. Hab noch nicht gebucht daher weiß ich noch nicht wie es mit den Hotels abläuft.
18.12.2023
Die Betreuung der Bestellung war super - der Gutschein wurde noch nicht eingelöst, darüber kann ich noch keine Bewertung abgeben.
HS
Hanna S.
Giessen
06.03.2024
Der Preis ist super und die Zustellung ging schnell. Wie es mit dem Einlösen funktioniert weiß ich leider noch nicht. Danke
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
28.02.2024

Excellent, Hervorragend

Absolut Hilfsbereit. Hatte etwas Probleme mit Buchung aber die Dame am Telefon hat mir ruhig und höflich weitergeholfen.
29.02.2024
27.12.2023
Sehr rasche Beantwortung meines Anliegens und zufriedene Lösungen. Alles in allem sehr kundenorientiertes Verhalten.

Urlaubsbox Gutschein

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung fühle mich als Kunde sehr gut behandelt- kann man nur weiter empfehlen!!
15.12.2023
Die Bestellung und Lieferung war sehr gut. Wie die Reise verläuft kann ich noch nicht sagen, erst wenn eingelöst
24.12.2023
Vieleicht könnte man es so einrichten gleich beim entsprechenden Hotel buchen oder reservieren vor dem Buchen ??
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Die Gutscheineinlösung ist nicht mit anderen Buchungsportalen vergleichbar und die Vorgehensweise kann leider nicht geändert werden. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
05.12.2023
die Bestellung war einfach,aber der Reservierungsvorgang scheint kompliziert zu sein. Hotelsuche unübersichtlich
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Bitte verwenden Sie für die Hotelsuche die Filterfunktion auf unserer Startseite der Buchungsplattform. Gerne stehen wir für weitere Fragen telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
JA
Jörg A.
Schwerin
25.12.2023

Flexible Urlaubsplanung

Ausgezeichnete Auswahl exzellenter Urlaubsziele mit flexibler zeitlicher Planung und zu günstigen Konditionen.
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Urlaubsbox gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
03.12.2023
schön verpackt und promt geliefert alles bestens jetzt müssen es meine Kinder nur noch schätzen und benützen
05.12.2023
MG
Manfred G.
Leutenbach
15.03.2024
DAS Gutscheinkärtchen kam prompt. Weitere Erfdrungen kann ich erst nach dem Einsatz des Kärtchens schildern
19.03.2024