urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.509 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

11.10.2023

Urlaubsbox Gutschein

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung fühle mich als Kunde sehr gut behandelt- kann man nur weiter empfehlen!!
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Die Bestellung und Lieferung war sehr gut. Wie die Reise verläuft kann ich noch nicht sagen, erst wenn eingelöst
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
JA
Jörg A.
Schwerin
25.12.2023

Flexible Urlaubsplanung

Ausgezeichnete Auswahl exzellenter Urlaubsziele mit flexibler zeitlicher Planung und zu günstigen Konditionen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Urlaubsbox gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
24.06.2023
Ich finde das eine schöne Sache, gerade für einen Wochenendtrip. Günstig und für jeden was dabei. Super !!!!!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Urlaubsbox und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
schön verpackt und promt geliefert alles bestens jetzt müssen es meine Kinder nur noch schätzen und benützen
WG
Wilfried G.
Kelsterbach
09.12.2023
Es hat Alles super geklappt: Die Unterkunft war sehr gut und das Essen (Frühstück und Abendessen) auch.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen der Urlaub gefallen hat. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
11.05.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schöne Aufmachung der Box. Wirklich ein perfektes Geschenk!
12.05.2023
15.09.2023
mehr szädteangebote in österreich z B wien linz innsbruck klagenfurt
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Unser Hotelangebot wird natürlich laufend erweitert ;-) Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
20.06.2023

Tolle Hotelauswahl, Top-Preis!

Schnelle Lieferung, tolle Hotelauswahl, Top-Preis.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Hotelauswahl zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Schöne Hotels, die Buchung ist unkomplziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis Für mich alles perfekt
Problemlos und schnell geliefert. Ist ein Weihnachtsgeschenk und wird noch den Besitzer wechseln.
11.09.2023
Freundlicher Kundenservice. Das Paket kam pünktlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit an.
13.09.2023
29.08.2023
Abwicklung sehr schnell,wie Es mit der Reservierung funktioniert kann ich noch nicht bewerten
04.09.2023
DA
Dirk A.
Stephansposching
25.06.2023
Bei Rückfragen antworten einem kompetente Mitarbeiter. Gute Angebote mit vernünftigen Preisen.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Angeboten zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
IB
Ingrid B.
Regensburg
27.08.2023

Sehr guter Online-Urlaubs-Anbieter

Ist alles ganz schnell und gut abgelaufen, schneller Versand und sehr gute Kommunikation.
04.09.2023
17.06.2023
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung! Sehr ansprechend verpackt! Alles top !
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
22.05.2023

Problemlose Abwicklung

Noch ist der Urlaub nicht erfolgt, aber die Abwicklung an sich verlief völlig problemlos
24.05.2023
Lieferung ging schnell und die Geschenkverpackung ist wirklich schön und macht was her.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen die Urlaubsbox gefällt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
IB
Ingrid B.
Regensburg
Guter Kontakt, super Online Shop, schneller Versand, akzeptiert Zahlung auf Rechnung
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Online-Shop zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Perfektes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nächstes Jahr sofort wieder!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam