buddhatobuddha.com/de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 Bewertungen insgesamt

Also, als erstes freue ich mich über den gekauften Artikel. :) Sehr freundliche Empfangsdamen am Telefon, nur sehr kurze Wartezeiten. Probleme werden ernst genommen und darauf eingegangen, vorallem schnell bearbeitet und das auch mehrsprachig. :) Ich finde lediglich das Preis Reduzierungssystem ärgerlich, denn gekaufte, reduzierte Ware ist lediglich ein paar Tage später scheinbar noch günstiger zu erwerben. :( Bitte kein Kunden fang System etablieren. :) Einfach nur tolles und Zeitgemäßes Design, größtenteils gute Verarbeitung (90%) für mich, von meinem zuletzt gekauften Artikels. Die Ringe sind leider zu klein für mich, bitte auch weitere Größen anbieten, dann könnte ich auch ein ganzes Set kaufen, vor allem wenn es sich um Unisex handelt, denn nicht jeder besitzt so kleine Finger und zum Set hätte ich persönlich auch die passende Halskette kaufen wollen, wird aber nicht angeboten. :( Jedenfalls, gerne wieder, hat mich sehr gefreut und gefällt mit umbändig. :)

08.07.2024
Eine Verkaufsaktion nach einer Woche von 30% auf 40% zu senken und damit alle Kunden die bei 30% eingekauft haben vor den Kopf zu stoßen ist sehr traurig. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Wahrnehmung und wirft Fragen auf zur Wertigkeit. Vielleicht gibts das Produkt nächste Woche ja für 50% im Discount, dann kaufe ich lieber erst gar nicht. Produkt an sich ist aus meiner Sicht hervorragend aber fie Vermarktung sollte überdacht werden.

Bewertungen für buddhatobuddha.com/de

08.07.2024
21.06.2024
Die bestellte Ware wurde bisher nicht zugestellt, obwohl die Lieferzeit nur 2-3 Tage dauern sollte. Die Bestellung ist v. 7.1.24. Bisher auch keine Informationen. Habe schon öfter bestellt und war bisher sehr zufrieden
04.01.2024
Lieferung hat zu lange gedauert und der Ring war zu groß, bestellt Größe 20 - gekommen ist 20,5-20,8mm