Das Problem wurde nicht gelöst. Erstattung des Geldes
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Slecht
Bewertung melden
Antwort von zmart.de
07.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zu frieden sind. Gerne möchten wir die Gründe erfahren und würden uns freuen, wenn Sie mit uns diesbezüglich in Kontakt treten. Vielen Dank, Ihr zmart-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.