blasterparts.com/- Logo - Bewertungen

blasterparts.com/

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Nach Problemen mit dem Frachtführer DPD, der mal wieder behauptet niemanden in einer Firma um 12:30 Uhr angetroffen zu haben, hat Blasterparts etwas Druck gemacht und DPD veranlasst erneut zuzustellen, das hat zumindest soweit geklappt, das das Paket zwar wieder nicht persönlich ausgeliefert wurde, aber immerhin im Flur eines Bürogebäudes mit 8 Firmen, einer Physiotherapiepraxis abgelegt wurde. Ich habe es dann noch finden können. Blasterparts gerne wieder aber nicht mit DPD.
JK
Jörg K.
Dortmund

08.05.2024
Service und Lieferung total OK. – aber die Ware ist kake! Der Zusammenbau der Waffe ist ein Problem. Für meinen Enkel nicht allein machbar. Nachdem sie von mir endlich zusammengebaut war, folgte die große Enttäuschung. Die Raketen fliegen nur ganz wenige Meter, weil es nur mit der eigenen Hand "verschossen" wird. Wir haben 8 Nerfs (auch einige andere Marken ausprobiert und zurück geschickt), die alle gut funktionieren. Aber das ist nicht "Nerf like". Ich schicke das Paket am Freitag zurück. Ich würde diese aus dem Programm nehmen. mfg
RS

Laßnitzhöhe
17.06.2023
15.07.2023

Ware nicht eingetroffen

Ware bis heute, 15. Juli nicht eingetroffen Ware bereits am 11. Juli paypal bezahlt, Lieferversprechen zunächst für Mittwoch, 12. Juli, dann für Donnerstag, 13. Juli wie bekomme ich mein Geld (€ 50,- ) zurück ??
21.08.2023
Die Laufzeitverzögerung ist sehr bedauerlich. Wir haben die am Freitag Nachmittag bestellte Ware direkt am Montag verschickt. Durch eine Verzögerung in Ihrem örtlichen DHL Zustelldepot wurde erst am Samstag geliefert. Das tut uns sehr Leid, aber auf derartige Vorkommnisse haben wir keinen Einfluss.
23.06.2023

Die Super soaker 100 sind leider sehr Minderwertig

Die Super soaker 100 sind leider sehr minderwertig. Einer war von Anfang an defekt, mal schauen wie lang der andere hält. Wer zufriedene Kunden will, sollte so einen Schrott nicht verkaufen.
21.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Der Defekt tut uns sehr Leid. Wir konnten den Vorfall nach Ihrer Rückmeldung zeitnah regulieren. Technische Defekte können vorkommen und sind nicht vorhersehbar. Wir haben viele zufriedene Kunden, da wir bei Defekten schnell reagieren und unkompliziert helfen.
15.07.2023
Schneller liefern. Unser Sohn musste ohne Geschenk zum Geburtstag gehen. Lieferzeit muss kürzer sein. Er war so traurig 😢 weil er ohne Geschenk da stand.
21.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Bestellung per Standardversand. Die Verzögerung tut uns Leid. Nicht vorhersehbare Laufzeitverzögerungen können im Standardversand leider vorkommen. Nur bei "Expresslieferung" ist ein Zustellzeitpunkt garantiert. Bei sehr wichtigen oder Bestellungen "auf den letzten Drücker" empfehlen wir immer den Expressversand zu nutzen.