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blasterparts.com/
Bewertungen:

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blasterparts.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles und kostengünstiges komplettpaket. Bin begeistert vom Tuning der Feder - richtig Druck jetzt die Darts. Muss gestehen bei meinem Blaster wäre es nicht nötig gewesen den ganz zu öffnen um die Feder zu tauschen und das Gerät ist etwas schwierig gewesen wieder zusammen zu setzen zumal einiges verrutscht ist.. Anleitung hätte etwas besser definiert sein können daher empfehle ich auf jeden Fall vorher zu recherchieren welches Gerät wie getuned und gebastelt werden muss.
RM
Richard M.
Heilbronn

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungen teilweise abgestossen, mit Knauben und angestossenen Ecken, ich hatte auf makellose Verpackungen gehofft, und gut Versandverpackt. Paket riesengross, 3 x so gross wie nötig und keinerlei Polsterung, schreckt mich echt ab, das Versandgeschäft lässt alle in allem etwas nach, schade ! Aber alles funktioniert einwandfrei, spricht für den Spielzeughersteller !
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Bewertungen für blasterparts.com/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RM
Roger M.
Lugano
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Blasterparts...!!

Nie wieder Blasterparts...!!! Meine Sendung ging verloren, aber von dem Blasterparts Personal (Kundendienst) bekam ich keinerlei Unterstützung. Im gegenteil, ich wurde sehr unhöflich abgewimmelt. Der mieseste Kundendienst seit Jahren. Werde dies auch auf meinen Sozialen Medien posten.
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RW
Reinhart W.
Engelsbrnad
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider auch die Sekundärverpackung nicht so sehr schön…..

Verpackungen teilweise abgestossen, mit Knauben und angestossenen Ecken, ich hatte auf makellose Verpackungen gehofft, und gut Versandverpackt. Paket riesengross, 3 x so gross wie nötig und keinerlei Polsterung, schreckt mich echt ab, das Versandgeschäft lässt alle in allem etwas nach, schade ! Aber alles funktioniert einwandfrei, spricht für den Spielzeughersteller !
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Antwort von blasterparts.com/
21.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und schön, dass alles funktioniert. Im Versandhandel können Kartons und Schutzverpackungen auch mal angestoßene Ecken haben. Das liegt leider an der Natur der Sache. Wir wünschen Ihnen mit dem gekauften Spielzeug viel Spielspaß!
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht eingetroffen

Ware bis heute, 15. Juli nicht eingetroffen Ware bereits am 11. Juli paypal bezahlt, Lieferversprechen zunächst für Mittwoch, 12. Juli, dann für Donnerstag, 13. Juli wie bekomme ich mein Geld (€ 50,- ) zurück ??
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Antwort von blasterparts.com/
21.08.2023
Die Laufzeitverzögerung ist sehr bedauerlich. Wir haben die am Freitag Nachmittag bestellte Ware direkt am Montag verschickt. Durch eine Verzögerung in Ihrem örtlichen DHL Zustelldepot wurde erst am Samstag geliefert. Das tut uns sehr Leid, aber auf derartige Vorkommnisse haben wir keinen Einfluss.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Super soaker 100 sind leider sehr Minderwertig

Die Super soaker 100 sind leider sehr minderwertig. Einer war von Anfang an defekt, mal schauen wie lang der andere hält. Wer zufriedene Kunden will, sollte so einen Schrott nicht verkaufen.
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Antwort von blasterparts.com/
21.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Der Defekt tut uns sehr Leid. Wir konnten den Vorfall nach Ihrer Rückmeldung zeitnah regulieren. Technische Defekte können vorkommen und sind nicht vorhersehbar. Wir haben viele zufriedene Kunden, da wir bei Defekten schnell reagieren und unkompliziert helfen.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern. Unser Sohn musste ohne Geschenk zum Geburtstag gehen. Lieferzeit muss kürzer sein. Er war so traurig 😢 weil er ohne Geschenk da stand.
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Antwort von blasterparts.com/
21.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Bestellung per Standardversand. Die Verzögerung tut uns Leid. Nicht vorhersehbare Laufzeitverzögerungen können im Standardversand leider vorkommen. Nur bei "Expresslieferung" ist ein Zustellzeitpunkt garantiert. Bei sehr wichtigen oder Bestellungen "auf den letzten Drücker" empfehlen wir immer den Expressversand zu nutzen.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gebraucht artikel aber fehlen ganze teile
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Antwort von blasterparts.com/
21.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben preisreduzierte B-Ware gekauft. Hier werden (siehe Beschreibung!) Retourenrückläufer oder andere Gebrauchtwaren angeboten, die NICHT IMMER alle Teile wie Neuware haben (z.B. keine Magazine oder Darts). Daher sind diese Artikel aber auch preiswerter. Dennoch funktionieren die Blaster. Sie können diese mit ggf eigenen Teilen kombinieren.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket zu spät angekommen
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LF
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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