zallout.de
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt  

4,06
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zallout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Cosori Heißluftfritteuse bestellt als B Ware bestellt! Sie funktioniert einwandfrei ich kann auch sonst keine Kratzer am Gehäuse sehen. Alles im allen bin ich super zufrieden 👍
MK
Marianne K.
Oldenburg

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal am Telefon erreichbar sein oder nur einmal kurzfristig eine schriftliche Anfrage/Beschwerde/Kritik beantworten sowie im Sinne des Kunden reagieren. Was kann man sich mehr wünschen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zallout.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(8)
Zurücksetzen
MS
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht. Trotz Rücksendung keine Erstattung

Trotz pünktlicher Rücksendung der Ware, keine Erstattung. Auf Nachfrage erst Ausreden und dann ga nichts mehr. Nun habe ich bei Trusted Shop und PayPal eskaliert
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HF
Horst F.
Leipzig
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Neuen Artikel bestellt Rückläufer erhalten

Neuen Artikel bestellt! Aber offensichtlich einen Rückläufer erhalten. Ware kam liederlich verpackt! Zum Glück noch nicht benutzt, sonst wäre es auch wieder zurück gegangen
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschwerdewürdig

Einmal am Telefon erreichbar sein oder nur einmal kurzfristig eine schriftliche Anfrage/Beschwerde/Kritik beantworten sowie im Sinne des Kunden reagieren. Was kann man sich mehr wünschen?
Bewertung melden
GK
GM K.
Rosenheim
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

B-Ware, aber scheinbar begründete Rücksendung

Gerät war als B-Ware gekennzeichnet, zeichnet sich aber durch recht hohes Laufgräusch aus (original-Geräte sind sehr leise und schlafzimmergeeignet).
Bewertung melden
KK
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

öliges airfryer

Das Produkt, das ich erhalten habe, war mit Ölen gefüllt. Es war gebraucht und wurde unvorsichtig verschickt.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung ist erfolgt und bestätigt, aber die Lieferung steht immer noch aus.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mail geht nicht. Telefon wird einfach aufgelegt. Unglaublich
Bewertung melden
JJ
Jo J.
München
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung. Produkt nach wie vor nicht erhalten.
Bewertung melden
HB
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Emailanfrage, Website down (Überarbeitung)
Bewertung melden
HE
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen noch nicht geliefert
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgt keine Lieferung.
Bewertung melden