Da mein bestelltes Produkt nicht mehr lieferbar war, wurde ich telefonisch informiert und ich konnte zwischen Alternativprodukten auswählen.
Das nenne ich Service.
Preis war online nicht korrekt und wurde rekalkuliert. Meine explizite Nachfrage war, ob die Festplatte 5 Jahre Herstellergarantie hätte. Das wurde bejaht. Angekommen habe ich die Seriennr. bei Seagate gecheckt und es war eine OEM-Platte. Immerhin wurde die Platte schnell geliefert und war gut verpackt. Alles andere ist wahrlich nicht gut.
Preis war online nicht korrekt und wurde rekalkuliert. Meine explizite Nachfrage war, ob die Festplatte 5 Jahre Herstellergarantie hätte. Das wurde bejaht. Angekommen habe ich die Seriennr. bei Seagate gecheckt und es war eine OEM-Platte. Immerhin wurde die Platte schnell geliefert und war gut verpackt. Alles andere ist wahrlich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von DAZIT - by Zimmermann IT Solutions
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben.
Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich der Herstellergarantie entschuldigen. Es ist korrekt, dass eine OEM-Platte keine 5 Jahre Herstellergarantie besitzt. Allerdings hätte in diesem Fall der Lieferant die Garantie übernommen, sodass Ihnen als Kunde kein Nachteil entsteht. Wenn Sie die bestellte Festplatte behalten hätten, hätten Sie dennoch volle Garantie erhalten.
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erwartungen besser erfüllen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dazit-Team