naturheilpraxis-shop.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Naturheilpraxis-Shop hat guten Service gezeigt. Bestellt am 06.06.24 Und am Sonntag und am 09.06.24 eine Mail erhalten, dass die Ware verschickt wurde und schon bei mir eingetroffen sein sollte. Die Lieferung erfolgte dann erst am 11.06.24. laut Sendungsverfolgung hat sich das Paket bei DHL von Freitag bis einschließlich Montag nicht bewegt. Da hatte ich von DHL etwas mehr erwartet zumal dort ja auch samstags gearbeitet wird. Deshalb nur vier von fünf Sternen.

MHD fast abgelaufen aber zum glück ein MHD, aber ansonsten sehr gut schnelligkeit verpackung und shop

Bewertungen für naturheilpraxis-shop.de

13.07.2024
14.06.2024

Der Dienstleister DHL hat enttäuscht!

17.06.2024
09.05.2024
Zügige Lieferung, keine Probleme. Schade, dass auch bei größeren Bestellungenndas Porto zugezahlt werden muss.
16.12.2023
War zufrieden👍