CLAIRE LUISE- Logo - Bewertungen

CLAIRE LUISE

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Super schnelle Lieferung! Bezahlung auf Rechnung weil ich gerne was zur Auswahl bestelle. Und kostenloser Rückversand! Habe ein wunderschönes Kleid gefunden. Freue mich nun auf den Sommer ☺️

19.08.2024
Die Kleider sind schön, ob sie den Preis rechtfertigen kann ich nicht beurteilen. Was aber schade ist, das die Größen leider nichts mit der Realität zu tun haben. ich trage 42 und bekomme selbst ein Kleid in der Größe 46 nicht zu. Ich weiß nicht an was sich da orientiert wurde, aber leider nicht an den reellen Größen. Das ist echt schade und gibt einem zudem kein gutes Gefühl.

Bewertungen für CLAIRE LUISE

03.07.2024

Wunderschön…

Wunderschöne und unfassbar hochwertige Kleider, sehr zu empfehlen!
05.07.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung unseres Shops. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und du viel Freude damit hast. Herzliche Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team!
RG
Regina G.
Frankfurt
13.07.2024
16.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team!
08.07.2024
11.07.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Viele Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
07.07.2024
11.07.2024
Herzlichen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE Team!
07.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Hinterlasse uns gerne eine Verbesserungsanregung, wie wir unseren Service für dich optimieren können. Herzliche Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team!
BK
Brygida K.
Waldkirch
25.06.2024
26.06.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback freut uns sehr. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
17.06.2024
Alles super edel verpackt und der Retourenaufkleber liegt auch dabei, perfekt vorbereitet‼️
19.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
07.06.2024
Rundum zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Schnelligkeit des Versandes
13.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dir unsere Produkte so gut gefallen. Wir wünschen dir viel Freude damit. Schöne Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
09.06.2024
Die Lieferung war super schnell und alles verlief reibungslos.
13.06.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
SP
S P.
Sylt
06.06.2024
Schöne Kleider und es hat alles super geklappt.
13.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und wünschen dir viel Freude damit. Schöne Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
21.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE Team!
18.06.2024
19.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du deine positive Erfahrung mit uns teilst. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
12.06.2024
06.06.2024
13.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Schöne Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
31.05.2024
13.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wünschen dir viel Freude mit mit unseren Artikeln. Herzliche Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team
30.05.2024
13.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir die hohen Erwartungen unserer Kunden vollständig erfüllen können und du so zufrieden mit unserem Service und den Produkten bist. Liebste Grüße, dein CLAIRE-LUISE-Team
29.05.2024
29.05.2024
13.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen unserer Kunden vollständig erfüllen können und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebste Grüße, dein CLAIRE-LUISE-Team
23.05.2024
23.05.2024
13.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Dein positives Feedback freut uns sehr. Schöne Grüße, dein CLAIRE LUISE-Team