IBC-ADAPTER.COM- Logo - Bewertungen

IBC-ADAPTER.COM

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung, Ware io, aber leider (teilweise) nicht unbenutzt. Das Gewinde einer Überwurfmutter war bereits verschmutzt. Ich hab kein Problem damit, nur hätte ich das vorher wissen wollen.

Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Seit drei Tagen überfällig.
SH
Stefan H.
Schwindegg

Bewertungen für IBC-ADAPTER.COM

SH
Stefan H.
Schwindegg
Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Seit drei Tagen überfällig.
Antwort von IBC-ADAPTER.COM
Sehr geehrter Herr Hilger, Wir bedauern diese negative Bewertung, auch wenn die Lieferung immer noch pünktlich erfolgt. Wenn Sie der Sendungsverfolgung folgen, werden Sie sehen, dass die Lieferung noch heute erfolgt. Sie haben an einem Freitag bestellt, daher erfolgt der Versand am Montag. Rechnet man 3 Arbeitstage + Ihren Feiertag vom 30.05. hinzu, kommen wir zum Liefertag am 31.05. Sie hätten also nie mit 3 Tagen Verspätung geliefert werden können. Mit DHL Express ist 24h Lieferung, nicht mit DHL Europlus. MfG, Philip