ak10000-shop.de- Logo - Bewertungen

ak10000-shop.deBewertungen

: 69Befriedigend

zertifiziert seit: 7.5.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
ak10000-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ak10000-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.5.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für ak10000-shop.de

Habe einen Dampfgarer gekauft im Mediamarkt und Höffner 3 Monate Wartezeit und bei euch war er in 1 Woche bei mir klasse gern wieder Auch die Zwischeninformation war gut

Längere Lieferzeit als angegeben, mangelhafte Kommunikation über den Kundenservice, keine Informationen über den aktuellen Status, keine Versandbestätigung oder sonstiges…

Bewertungen für ak10000-shop.de

Warte seit 17.04.22 auf meine Ware
Antwort von ak10000-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Falls Ihr Paket noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Service. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei AK10000-shop.de.
von T v.
Antwort von ak10000-shop.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig! Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kunden-Service, der Ihnen immer gerne hilft. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei AK10000-shop.de.
Ich weiß nicht ob ich jetzt nun die Ware bekomme oder nicht ? Und Wann kommt sie an , kommt sie überhaupt an ??
Leider können die Liefertermine, die beim Kauf offeriert werden, nicht eingehalten werden. Der Liefertermin wird nicht eingehalten und es erfolgt keine Info an den Empfänger. Das ist besonders vor dem Hintergrund, dass die bestellte Ware in Vorkasse bezahlt werden muss, sehr ärgerlich. Nun muss sich der Kunde schon selbst um seine erworbenen Produkte kümmern, hier hatten wir eine andere Erwartung.
Antwort von ak10000-shop.de
Sehr geehrter Herr Kalkutschky, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht früher informieren konnten. Leider gibt es derzeit Lieferverzögerungen an verschiedenen Stellen, weswegen bestimmte Liefertermine nicht eingehalten werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerät!
Es hat sehr lange gedauert, bis der Artikel bei mir ankam. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und wann es ca kommt. Hätte mir gewünscht, dass sie das von selbst machen und nicht auf Nachfrage. Service ist nicht so ideal. Artikel kam aber an und ist absolut top.
Antwort von ak10000-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Empfehlen Sie uns an Freunde und Familie weiter. Ihr Team von A&K 10.000
Sehr gute Beratung.
passt alles
Antwort von ak10000-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von A&K 10.000
Antwort von ak10000-shop.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerät!
Katastrophe !!!! Geld überwiesen, dann die Mitteilung das Gerät ist nicht lieferbar. Bekannte Masche!
Antwort von ak10000-shop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es derzeit bei vielen Geräten, unter anderem auch bei Ihrem bestellten Gerät, zu unbestimmten Lieferzeiten gekommen ist. Eine Rückzahlung erfolgt sofort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von A&K 10.000