Habe einen Dampfgarer gekauft im Mediamarkt und Höffner 3 Monate Wartezeit und bei euch war er in 1 Woche bei mir klasse gern wieder
Auch die Zwischeninformation war gut
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 10 Monaten
Längere Lieferzeit als angegeben, mangelhafte Kommunikation über den Kundenservice, keine Informationen über den aktuellen Status, keine Versandbestätigung oder sonstiges…
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden.
Falls Ihr Paket noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Service.
Bleiben Sie gesund und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei AK10000-shop.de.
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kunden-Service, der Ihnen immer gerne hilft. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei AK10000-shop.de.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich weiß nicht ob ich jetzt nun die Ware bekomme oder nicht ? Und Wann kommt sie an , kommt sie überhaupt an ??
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Leider können die Liefertermine, die beim Kauf offeriert werden, nicht eingehalten werden. Der Liefertermin wird nicht eingehalten und es erfolgt keine Info an den Empfänger. Das ist besonders vor dem Hintergrund, dass die bestellte Ware in Vorkasse bezahlt werden muss, sehr ärgerlich. Nun muss sich der Kunde schon selbst um seine erworbenen Produkte kümmern, hier hatten wir eine andere Erwartung.
Bewertung melden
Antwort von ak10000-shop.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Herr Kalkutschky, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht früher informieren konnten. Leider gibt es derzeit Lieferverzögerungen an verschiedenen Stellen, weswegen bestimmte Liefertermine nicht eingehalten werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerät!
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Es hat sehr lange gedauert, bis der Artikel bei mir ankam. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und wann es ca kommt. Hätte mir gewünscht, dass sie das von selbst machen und nicht auf Nachfrage. Service ist nicht so ideal.
Artikel kam aber an und ist absolut top.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Habe einen Dampfgarer gekauft im Mediamarkt und Höffner 3 Monate Wartezeit und bei euch war er in 1 Woche bei mir klasse gern wieder
Auch die Zwischeninformation war gut
Bewertung melden
Antwort von ak10000-shop.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Empfehlen Sie uns an Freunde und Familie weiter.
Ihr Team von A&K 10.000
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Empfehlen Sie uns an Freunde und Familie weiter. Ihr Team von A&K 10.000
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von A&K 10.000
Längere Lieferzeit als angegeben, mangelhafte Kommunikation über den Kundenservice, keine Informationen über den aktuellen Status, keine Versandbestätigung oder sonstiges…
Bewertung melden
Antwort von ak10000-shop.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerät!
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Katastrophe !!!!
Geld überwiesen, dann die Mitteilung das Gerät ist nicht lieferbar.
Bekannte Masche!
Bewertung melden
Antwort von ak10000-shop.de
vor 11 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es derzeit bei vielen Geräten, unter anderem auch bei Ihrem bestellten Gerät, zu unbestimmten Lieferzeiten gekommen ist.
Eine Rückzahlung erfolgt sofort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von A&K 10.000
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.