sportkopf Helme & Brillen- Logo - Bewertungen

sportkopf Helme & Brillen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.398 Bewertungen insgesamt

Das lief alles problemlos. Da mir der Helm im Internet rund 25 EUR günstiger angeboten wurde als er vor Ort im Laden kostet (ich bin über einen mir geschickten Link auf die Seite geraten), hatte ich das Gefühl, den Unmut darüber ein bisschen spüren zu können. Aber das kann auch einzig meine Einbildung sein.

Fahrradhelm zum günstigsten Preis gekauft. Kauf wurde bestätigt und später wieder storniert, da Produkt nicht lieferbar. Helm musste also woanders teurer bestellt werden.

Bewertungen für sportkopf Helme & Brillen

Bestellung vom Händler storniert.

Antwort von sportkopf Helme & Brillen
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und verstehen Ihren Unmut darüber. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass ein Produkt trotz anfänglicher Bestätigung nicht mehr verfügbar ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Unzufriedenheit, die dies verursacht hat. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, solche Vorkommnisse zu minimieren und unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Einkauf einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sportkopf Team aus Hamburg