Ein Ersatzglas für meine Sportbrille ist bereits mit Gebrauchsspuren angeliefert worden - beide Gläser wurden jedoch sofort ausgetauscht. Zahlungsart "Rechnung" möglich. Meine erste Bestellung im Mai hat von mir 5 Sterne erhalten.
Die bestellte Ware ist bis Heute nicht eingetroffen, obwohl mit einer Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen geworben wird. Auch eine Anfrage per e-Mail betreffend den aktuellen Stand der Lieferung bzw. Bekanntgabe einer DHL Tracking Nummer blieb bis jetzt unbeantwortet!
Lieferung nach einer Woche nicht eingelangt - Anfrage per e-Mail wurde nicht beantwortet
Die bestellte Ware ist bis Heute nicht eingetroffen, obwohl mit einer Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen geworben wird. Auch eine Anfrage per e-Mail betreffend den aktuellen Stand der Lieferung bzw. Bekanntgabe einer DHL Tracking Nummer blieb bis jetzt unbeantwortet!
Bewertung melden
Antwort von sportkopf Helme & Brillen
18.01.2023
Für die verspätete Beantwortung der email tut es uns leid, die Sendung ist unterwegs, das Tracking durch die Deutsche Post leider nicht aktiv.
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte bearbeiten Sie meine Reklamation. Der Helm kam mit einer beschädigten Regenhaube, und ich habe am 5. April von Ihnen die Antwort bekommen, Sie würden es mit Abus klären und sich umgehend bei mir melden. Das ist einen Monat her.
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Übersendung des Gutscheins. 6 Tage ist einfach zu viel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.