gewuerzhelden.de- Logo - Bewertungen

gewuerzhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
gewuerzhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerzhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für gewuerzhelden.de

Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos und rasch. Mein bestelltes Backaroma war bruchsicher verpackt, großes Lob und Dankeschön dafür! Schade fand ich, dass auf der Rückseite der Aufkleber mit den Produktdetails fehlt ( Verfallsdatum zb.).

14.12.2021
Lieferung und Abwicklung sind top, aber die Qualität der gelieferten Ware ist leider nur Mittelprächtig

Bewertungen für gewuerzhelden.de

28.12.2021
Ware ist bisher nicht angekommen
Antwort von gewuerzhelden.de
30.12.2021
Lieber Kunde, wir müssen uns für den Verzug entschuldigen. Um der Wahrheit die Ehre zu geben,....ihre Bestellung ist schlichtweg untergegangen. Wir hatten vom 21. bis zum 23.12 Inventur, was leider dazu führte, das wir ihre Bestellung nicht mehr auf dem Schirm hatten. Wir haben ihre Ware jetzt sofort versendet. Sollten sie diese nicht mehr benötigen, nehmen wir diese natürlich auf unsere Kosten zurück. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So etwas darf einfach nicht passieren und es ist unverzeihlich. Sollten sie die Produkte doch noch gebrauchen können, hoffen wir dass sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen ihnen trotz der von uns verursachten Unannehmlichkeiten schon jetzt alles Gute für das Jahr 2022. Wenn sie noch Fragen haben, stehen wir ihnen natürlich jederzeit auch gerne persönlich zur Verfügung. Ihr Gewürzhelden Team