Leider funktioniert der Service überhaupt nicht! Auf mehrfache Bitte, die Lieferanschrift zu ändern, erfolgte nicht nur keine Antwort, sondern die Lieferung an falsche Adresse. Es ist maßlos ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von made-with-ai.de
13.11.2023
Sehr geehrter Frau Fuellert,
wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Adressänderung hatten. Laut unseren Aufzeichnungen haben wir keine Nachricht über unsere offiziellen Kanäle erhalten. Um dies zu klären und eine Lösung zu finden, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@made-with-ai.de. Wir sind bestrebt, alle Kundenanliegen zügig und effizient zu bearbeiten.
Wir hoffen, die Lieferung war nicht in "mangelhaftem" Zustand, wie sie es hier angegeben haben - das wäre nämlich eine ungewollte Premiere!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Made With AI Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.