fashion-your-room.de/shop- Logo - Bewertungen

fashion-your-room.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
fashion-your-room.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashion-your-room.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fashion-your-room.de/shop

05.12.2021
Teppich wurde im Vergleich zum hiesigen Möbelhaus zu einem äußerst günstigen Preis angeboten. Etwas verzögerte Lieferung war dem momentanen sehr hohen Paketaufkommen durch den Paketdienst geschuldet. Es wurde aber seitens der Firma fashion-your-room alles unternommen, die Lieferung zu beschleunigen. Kommunikation lief daher sehr gut. Teppich entspricht vollkommen unseren Erwartungen!

18.08.2022
Die Ware wurde vor 9 Tagen bestellt, bis jetzt kam keine Benachrichtigung wann geliefert wird, obwohl beim Artikel 1 - 3 Werktage angegeben wurde! Schade!

Bewertungen für fashion-your-room.de/shop

Es gab sehr ärgerliche Probleme mit der Lieferung, die DPD zu verantworten hat. Durch unkomplizierte Emails wurde sehr rasch der Teppich nachgeliefert, toller Kundenservice trotz der komplizierten ersten Lieferung !
von T. B.
Lieferung ist heute eingetroffen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank!
02.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise.
13.09.2022
12.08.2022
Schöne Ware, schnelle und kostenlose Lieferung
09.08.2022
Alles reibungslos funktioniert
09.08.2022
Alles gut, danke.
18.08.2022
Ware wurde nicht geliefert. Ich habe nach der Bestellung vom Verkäufer auch keine Nachricht bekommen, wann die Ware geliefert wird.
28.06.2022
Die Lieferung war schnell und unkompliziert ich bin sehr zufrieden mit der Ware !
13.07.2022
Schnelle Lieferung
09.07.2022
07.06.2022
Gute und klare Kommunikation, Mustersendung zur Ansicht, schnelle Lieferung, gute Qualität. Danke.
05.12.2021
21.12.2021
Ich hatte eine Anfrage zur Lieferung der Ware und mir wurde schnell, kompetent und freundlich geantwortet. Der Teppich war gut verpackt. Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben nur der Lieferant hat am Liefertag sehr lange auf sich warten lassen und nicht - wie andere Unternehmen - informiert, dass sich die die Auslieferung verzögert. Von daher musste ich leider 1 Stern abziehen.
15.05.2022
von ga g.
Der Teppich Beppo war leider vergriffen, dennoch wurde die Bestellung auf ungewisse Zeit entgegengenommen. Nach 14 Tage informierte man mich, ob ich weiterhin warten möchte ,logo Teppich gefiel mir ja. Dann wurde ich informiert, dass die Lieferung bevor steht. Ich bin mit dem Service und der Zustellung sehr zufrieden gewesen und der Teppich hat seinen Platz als Hingucker gefunden.
09.01.2022
Sehr schnelle Lieferung - als der Teppich dann bei uns lag, wollten wir doch lieber einen größeren - nach einem kurzen netten Telefongespräch wurde der Teppich problemlos zurückgenommen und der größere auf den Weg gebracht. Die ganze Aktion dauerte nur 4 Tage. Top Service, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware - sehr gerne wieder
26.12.2021
Pro: Sehr guter Kundenservice und schneller Versand. Contra: Man erhält als Kunde keine Sendungsnummer und weiss daher nicht ob die Ware schon versendet wurde. Leider weicht bei einem Teppich das Motiv vom Produkfoto deutlich ab.
Antwort von fashion-your-room.de/shop
27.12.2021
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr positives Feedback. Allerdings haben wir Ihnen am 21.12. eine Versandmail mit dem Tracking geschickt. Ist sie vielleicht bei Ihnen im Spam gelandet? Beste Grüße, Ihr Raum Quadrat Team
05.03.2022
Dank der Teppichmuster die angefordert wurden viel die Entscheidung leichter. Sehr schöner Sisal mit sehr schön gearbeiteter Bordüre. Absolut die richtige Entscheidung und dank Astra Care sehr unempfindlich.