AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 7.8.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

Am 15.6. habe ich die Ware bestellt, bis jetzt noch nicht eingetroffen. ..auf die Email bekam ich keine Antwort.Labortechnisch habe ich jetzt kein Vertrauen mehr...wen der Befund auswerten genau so lang geht wie die Lieferung habe ich kein Interesse mehr
Antwort von AProof® Store
Hallo, Ihre Bestellung vom 14.06.2022 wurde am 15.06.2022 per Deutsche Post versendet. Auf die Laufzeit der Postsendung haben wir keinen Einfluss. Das Ihre Bestellung bis jetzt nicht eingegangen ist, ist ungewöhnlich und wird von uns geprüft. Wir setzen uns gleich noch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr Team von AProof.de
Test wie beschrieben - allerdings sind die Ergebnisse fragwürdig.
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihren Ergebnissen jederzeit direkt an uns wenden! Viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Meine Email wurde nicht beantwortet
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell haben wir ein sehr hohes Bestellaufkommen in unserem AProof-Shop, was leider teilweise zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung sowie dem Kundensupport führt. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Ware nicht nicht erhalten
Antwort von AProof® Store
Vor 10 Tagen habe ich einen 3er Pack Corona Impfstatus Tests bestellt. Außer einer Bestellbestätigung, der Rechnung und der Abbuchung auf meiner Kreditkarte (alles am ersten Tag nach der Bestellung) habe ich bisher weder eine weitere Information, eine Versandbestätigung noch die Testkits bekommen. Die lange Lieferzeit ist inakzeptabel (zumindest ohne weitere Kommunikation). Zum Produkt selbst kann ich (noch) nichts sagen. Ich hoffe es wird noch geliefert...
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben am 22.11. bestellt und am 25.11. wurde Ihre Bestellung per DPD verschickt. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket noch unterwegs. Aktuell haben wir ein sehr hohes Bestellaufkommen in unserem AProof-Shop, was leider teilweise zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung führt. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, um unsere Lieferzeiten wieder deutlich zu verkürzen. Beachten Sie bitte auch, dass sich aktuell generell die Paket- und Briefsendungslaufzeiten aufgrund der bevorstehenden Weihnachten und dem damit gestiegenen Sendungsaufkommen bei den Versanddienstleistern erhöhen. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
noch nicht geliefert
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell haben wir ein sehr hohes Bestellaufkommen in unserem AProof-Shop, was leider teilweise zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung führt. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, um unsere Lieferzeiten wieder deutlich zu verkürzen. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Lieferzeiten einhalten, nach 5 Werktagen ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von AProof® Store
Schnelle Lieferung. Hatte die gleiche Antikörperzahl wie das Beispiel Ergebnis.
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern können Sie sich bei Fragen zu Ihrer Bestellung bzw. zu Ihrem Befund jederzeit direkt an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Antwort von AProof® Store
Hab einen Dreierpack bestellt und nur źwei bekommen. Anfrage per Mail blieb unbeantwortet
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell haben wir ein sehr hohes Bestellaufkommen in unserem AProof-Shop, was leider teilweise zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung sowie einen nur eingeschränkten Kundensupport führt. Wir bedauern dies sehr und können Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten. Bitte versuchen Sie mit etwas Geduld telefonisch mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um das Problem bei Ihrer Bestellung zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Paket kam nicht an!
Antwort von AProof® Store
Ich habe per Vorkasse bezahlt und die Sendung ist nie angekommen.
Antwort von AProof® Store
Bis heute wurde die Ware nicht geliefert.