AProof® – Für Ihre Gesundheit ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei AProof® – Für Ihre Gesundheit können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:06.04.2021
aktualisiert am:23.09.2023
AProof® – Für Ihre Gesundheit ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei AProof® – Für Ihre Gesundheit können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Alles bestens, wir waren rundum zufrieden. Für die Anwendung mit Kindern hätten uns noch genauere Infos dazu interessiert, warum man 2 Tropfen nicht mischen darf, warum es nicht ausreicht, wenn der Kreis nicht gefüllt ist und warum das Blut tropfen muss und nicht abgetippt werden darf.
Grundsätzlich sind wir immer sehr an Nachhaltigkeit und Co2 Kompensation interessiert und würden jede Anstrengung in diese Richtung begrüßen.
Bei der Angabe vorangegangener Impfungen zu Studienzwecken sind nur 3 Impfungen auswählbar. Wir hatten zu dem Zeitpunkt bereits 4.
Die beiden 'Fingerpikser' gingen sofort kaputt, danahc stellte ih dann fest, dass aus meinen FingerN kein Blut tropft. Die Registrierung/Anmeldung wegen der Ergebnisse war auch sehr aufwendig. Das Ergebnis sagt mir nichts, vielleicht wäre eine Erklärung für medizinische Laien angebracht ...
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gern können Sie sich bei weiteren Fragen oder Anregungen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt an uns wenden!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig,
Ihr Service-Team von AP Diagnostics - www.AProof.de
Bewertung melden
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit= Mangelhaft
Antwort von AProof® – Für Ihre Gesundheit
21.12.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bestellung umgehend von uns verschickt wurde, tut es uns sehr leid, dass Sie mit dem Service der Dt. Post nicht zufrieden sind. Wir vermuten, dass das aktuell hohe Versandaufkommen aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsfeierlichkeiten sowie die vielen Krankheitsfälle in der Bevölkerung auch bei einem sonst so zuverlässigen Anbieter wie der Dt. Post zeitweise zu Engpässen und damit verbunden zu Verzögerungen führen kann.
Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt an uns wenden!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig,
Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Bewertung melden
09.11.2022
Verifizierte Bewertung
Testergebnis abrufen ist sehr kompliziert, für uns leider nicht möglich
Antwort von AProof® – Für Ihre Gesundheit
15.11.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gern können Sie sich bei Fragen zu Ihrer Bestellung sowie Bestellabwicklung direkt an uns wenden, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben! Wir stehen Ihnen gern helfend telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich (sollten Sie in Leipzig sein) zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Ich habe bis jetzt weder mein Testergebnis erhalten noch auf meine Anfrage eine Antwort bekommen. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Es gibt zuverlässigere Labore!
Antwort von AProof® – Für Ihre Gesundheit
12.10.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit direkt an uns wenden!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig,
Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Bewertung melden
05.10.2022
Verifizierte Bewertung
bisher immer noch keine ware erhalten!
Antwort von AProof® – Für Ihre Gesundheit
06.10.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Bestellung vom 28.09.2022 wurde am 29.09.2022 per Deutsche Post versendet. Warum diese bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist, müssen wir prüfen. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen Verbindung.
Viele Grüße aus Leipzig,
Ihr Team von AProof.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.