AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
von S H.
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um unser Produkt sowie unseren Service weiter zu verbessern, wäre es tolle, wenn Sie uns wissen lassen, warum Sie mit uns nicht so ganz zufrieden waren. Setzen Sie sich gern mit unserem Serviceteam in Verbindung. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Sollte erngänzt werden: Info wenn das Testergebnis fertig ist. Ansonsten alles gut.
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt grundsätzlich zufrieden sind :) Bzgl. Ihrer Ergänzung ... sobald Ihr Testergebnis von unserem Labor freigegeben ist, versendet unser System automatisch eine E-Mail mit dem Betreff "AProof® - Ihr Testergebnis liegt zum Abruf bereit". Vielleicht ist diese in Ihrem Spam gelandet. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Am 15.6. habe ich die Ware bestellt, bis jetzt noch nicht eingetroffen. ..auf die Email bekam ich keine Antwort.Labortechnisch habe ich jetzt kein Vertrauen mehr...wen der Befund auswerten genau so lang geht wie die Lieferung habe ich kein Interesse mehr
Antwort von AProof® Store
Hallo, Ihre Bestellung vom 14.06.2022 wurde am 15.06.2022 per Deutsche Post versendet. Auf die Laufzeit der Postsendung haben wir keinen Einfluss. Das Ihre Bestellung bis jetzt nicht eingegangen ist, ist ungewöhnlich und wird von uns geprüft. Wir setzen uns gleich noch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr Team von AProof.de
Vielen Dank, dass es dieses Angebot überhaupt gibt! Den Auswertungsprozess finde ich zu kompliziert. Es braucht für mich kein Benutzerkonto und kein Passwort. Einfach ein QR-Code auf der Karte mit dem Code, und Bereitstellung des Ergebnisses auf einer ungeschützten Website wäre völlig ausreichend und eine deutlich bessere Benutzererfahrung.
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind :) Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unseren weiteren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Auch dafür vielen Dank. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Antwort von AProof® Store
geht alles relativ fix und problemlos
Antwort von AProof® Store
Leichte Bedienung, da gute Erklärung!
Antwort von AProof® Store
Schnell, unkompliziert und professionell!
alles gut
Antwort von AProof® Store
Schnelle Lieferung. Das ganze Prozedere ist auch auch gut. Aber Blutentnahme sehr mühselig.
Antwort von AProof® Store
Test wie beschrieben - allerdings sind die Ergebnisse fragwürdig.
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihren Ergebnissen jederzeit direkt an uns wenden! Viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Bestellung, Versand, Ankunft und Schnelligkeit waren super. Ich hatte mir von dem Testergebnis mehr erhofft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mir die Entscheidung zur dritten Impfung leichter gemacht wird. Diese Empfehlung fehlt mir und dafür ist der Preis, trotz Rabatt, einfach nicht gerechtfertigt.
Antwort von AProof® Store
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade ist, dass Ihr Testergebnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen die Entscheidung für bzw. gegen die dritte Impfung erleichtert hat. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Service-Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
von C M.